Zeitliche Einschränkung von Posts

Antworten
sbangerter
User
Beiträge: 2389
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Zeitliche Einschränkung von Posts

Beitrag von sbangerter » Sa 10. Jan 2015, 10:59

Hallo Webbie

Finde es ziemlich daneben, dass man neuerdings nicht mehr mehrere Posts in einer kurzen Zeit abliefern kann.
Bsp. Ich wollte meinen neuen Post von einem Themenblock in den anderen verschieben (im einen löschen und in den anderen kopieren) und wurde vom System freundlich darauf aufmerksam gemacht, dass mehrere Posts in einer solch kurzen Zeit nicht möglich sind. Ich musste zuerst ca. 10 Minuten warten, um den Post nochmals zu verfassen....

Sind wir hier im Kindergarten? Oftmals gibt es kurze Dialoge zwischen Usern, welche zwar nicht immer hochstehend sind, jedoch meines Ermessens zu einem Forum dazugehören. Wenn nun die Forumbenutzer
nach jedem Post 10 Minuten warten müssen, schränkt das unnötig ein. In diesem Sinne: bitte zurück zum alten System und keine unnötigen Schikanen. Danke.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Webmaster
User
Beiträge: 140
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 02:04

Re: Zeitliche Einschränkung von Posts

Beitrag von Webmaster » Sa 10. Jan 2015, 23:12

Hallöchen

Ich verstehe, dass das etwas unangenehm ist. Es handelt sich dabei keineswegs um Schikane sondern um einen leider notwendige Gegenmassnahme gegen die Spamflut, die uns vor einigen Wochen überrollt hat.
Ich hoffe, dass wir diese Massnahme schon bald wieder aufheben können. Bis dahin danke ich Dir für Dein Verständnis und Deine Geduld.

Liebe Grüsse.
Webby

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Zeitliche Einschränkung von Posts

Beitrag von JimmyP » Mi 9. Sep 2015, 19:33

Hallo Webby

kann es sein, dass Du die Zeit-Limit verringert hast?

Wenn ja, darf man fragen wie hoch diese zur Zeit ist?

und wenn nein, darf man um eine Verringerung anfragen?

Webmaster
User
Beiträge: 140
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 02:04

Re: Zeitliche Einschränkung von Posts

Beitrag von Webmaster » Sa 12. Sep 2015, 22:58

Hallo JimmyP

Es sind 600 Sekunden.

Liebe Grüsse
Webby

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Zeitliche Einschränkung von Posts

Beitrag von JimmyP » Mo 14. Sep 2015, 08:15

kann man diese wieder runterschrauben?

Webmaster
User
Beiträge: 140
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 02:04

Re: Zeitliche Einschränkung von Posts

Beitrag von Webmaster » Mo 14. Sep 2015, 11:48

OK; dann versuchen wir es mal :)

Liebe Grüsse.
Webby

Antworten