Swiss Ice Hockey Cup

Themen rund um den SCB.
Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag von Aeschbi » Do 15. Jan 2015, 13:56

Wann ist eigentlich Spielbeginn? Und ob die Hymne auch gespielt wird?

Freue mich tierisch auf dieses Spiel, Hütte voll und es geht um was.
Bern in der Favoritenrolle, aber Kloten wird eine harte Nuss, unter Simpson wollen die auf jeden Fall den Cup gewinnen. Dann noch die Gellocke Gaydoul...

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag von JimmyP » Do 15. Jan 2015, 13:59

Spielbeginn ist um 20.15.

Naja, dass man den Verkaufs-Aufwand tief halten wollte kann ich schon nachvollziehen. So gehts es meiner Meinung aber auch am schnellsten.

Und mein goht. Der Punkt auf der Karte stört ja nicht.

Paul Coffey
User
Beiträge: 2207
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag von Paul Coffey » Do 15. Jan 2015, 14:19

Talisker hat geschrieben:
> ..."pragmatisch" halt - wobei es ja kein Problem gewesen wäre,
> den Sitzplatzzuschauern ihren "angestammten" Platz zu lassen.
> Wenn ich daran denke, dass jetzt irgend so ein Rüpel auf meinen sorgfältig
> gehegten Schalensitz furzt... oder man muss halt wie in den guten alten
> Zeiten um 18 Uhr im Stadium... ähem Stadion sein... uns sich ins Stadium
> bechern... :mrgreen:

Darum habe ich dort ein Loch gebohrt. Ein sogenanntes Ar… Loch :D

greenie
User
Beiträge: 2901
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag von greenie » Do 15. Jan 2015, 14:30

Wäre eigentlich ein Service am zahlenden Kunden, wenn für alle, die in den Stadionrestaurants vorher essen Plätze vorreserviert würden mittels Absperrbändern. Aber wie schon mal bemerkt, dank diesem unprofessionellen Vorgehen mit freier Sitzplatzwahl muss man seinen Platz mit einem Tuch oder sonstwas wie ein Mallorcatourist seinen Poolliegestuhl reservieren... Und das im heutigen Zeitalter modernster Computertechnologie.
Aber die Vorfreude auf den Cupfinal lassen wir uns deswegen gleichwohl nicht vermiesen.

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag von JimmyP » Do 15. Jan 2015, 14:39

ich find's immer wieder schön, wie man ausnahmslos überall das Haar in der Suppe sucht...

ramsi
User
Beiträge: 455
Registriert: Do 11. Okt 2012, 16:38

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag von ramsi » Do 15. Jan 2015, 15:24

Ob die SCB Fans wohl alle in rot erscheinen?

> Freue mich tierisch auf dieses Spiel, Hütte voll und es geht um was.
> Bern in der Favoritenrolle, aber Kloten wird eine harte Nuss, unter Simpson
> wollen die auf jeden Fall den Cup gewinnen. Dann noch die Gellocke
> Gaydoul...

Hockeyfan
User
Beiträge: 863
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:52

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag von Hockeyfan » Do 15. Jan 2015, 15:29

greenie hat geschrieben:
> Wäre eigentlich ein Service am zahlenden Kunden, wenn für alle, die in den
> Stadionrestaurants vorher essen Plätze vorreserviert würden mittels
> Absperrbändern. Aber wie schon mal bemerkt, dank diesem unprofessionellen
> Vorgehen mit freier Sitzplatzwahl muss man seinen Platz mit einem Tuch oder
> sonstwas wie ein Mallorcatourist seinen Poolliegestuhl reservieren... Und
> das im heutigen Zeitalter modernster Computertechnologie.
> Aber die Vorfreude auf den Cupfinal lassen wir uns deswegen gleichwohl
> nicht vermiesen.

Nein, man muss gar nichts reservieren. Freie Sitzplatzwahl heisst, dass derjenige der eher dort sitzt halt den besseren Platz hat und wer später aus dem Restaurant kommt, geht halt dorthin wo noch frei ist. Mich würden jedenfalls Plätze, die mit Tüchern "besetzt" wären, geradezu einladen abzusitzen ;)

SCB_since1977
User
Beiträge: 2802
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag von SCB_since1977 » Do 15. Jan 2015, 15:31

Wobei der schwarze Punkt mit kleinem Einsatz von Fingernagel und Speichel sehr schnell entfernt werden kann

uuuupppssss :shock:

Betreffend Sitzplatz:
Früh dort sein und immer abwechseln mit Bier holen.
Dann klappt es auch mit dem Nachbarn... ääähhh seinen Sitz haben
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Talisker
User
Beiträge: 6329
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag von Talisker » Do 15. Jan 2015, 15:34

....wäre doch mal was, wenn der Sitzplatzsektor mit Badetüchern eingedeckt wäre wie die Liegestühle einer "Geiz ist Geil" Hotelanlage. Passend dazu müsste es aber noch ein "Morgenessen-inklusive" Buffet geben, um dem edlen Sport zu frönen, möglichst viel Frass versteckt mitzunehmen, damit man auch noch etwas für's Mittag- und Abendessen hat... :mrgreen:

brunnerson
User
Beiträge: 712
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:35

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag von brunnerson » Do 15. Jan 2015, 15:52

SCB_since1977 hat geschrieben:
> Wobei der schwarze Punkt mit kleinem Einsatz von Fingernagel und Speichel

Nutzt aber nichts, weil man am Spiel sowieso Abo UND Ticket vorweisen muss. Man könnte also nicht mit einem vergünstigten Ticket ohne Abo rein.
"Schatz, i dr Chuchi rägnets ine!!!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"

Antworten