Eishockey live online?

Antworten
CPH81
User
Beiträge: 4
Registriert: So 9. Dez 2012, 14:08
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Eishockey live online?

Beitrag von CPH81 » Di 11. Dez 2012, 19:33

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob ich die Spiele des SC Bern bzw. der National League irgendwo online live verfolgen kann? TV-technisch dürfte ich ja in Deutschland überhaupt keine Chance haben... :(
www.brooklynislanders.de

Paul Coffey
User
Beiträge: 2196
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Eishockey live online?

Beitrag von Paul Coffey » Di 11. Dez 2012, 21:47

Du kannst Dir einen VPN Tunnel besorgen, damit du quasi mit einer Schweizer IP Adresse auf die Angebote zugreifst. Swissvpn.net ist so ein Dienst. So müsste es eigentlich möglich sein, die Spiele live bei Swisscom TV air zu mieten.

Antworten