Sitzplatz Saison Abo

Antworten
xsimpel
User
Beiträge: 112
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 23:32

Sitzplatz Saison Abo

Beitrag von xsimpel » Sa 2. Sep 2017, 07:55

Gibt es einen Fan der mit mir in der Saison 17/18 ein Abo teilen möchte? Ich habe die Chance im Sektor V links (Stadionplan Gelb 880.-) Reihe 23, 4ter Sitz von der Treppe aus ein abo zu ergattern! Muss bis Montag um 12 zu- oder absagen. Falls jemand interesse hat meldet euch rasch und gebt mir eure tel. Nummer durch!! Sportliche Grüsse Michi

Innerspace
User
Beiträge: 2330
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Sitzplatz Saison Abo

Beitrag von Innerspace » Sa 9. Sep 2017, 06:37

Melde dich per PN bei mir.
Habe 2 Sitzplätze, die ich nicht immer brauche.

gruss

xsimpel
User
Beiträge: 112
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 23:32

Re: Sitzplatz Saison Abo

Beitrag von xsimpel » Sa 9. Sep 2017, 13:53

Hallo, danke für deine Nachricht! Habe mir das Abo versuchsweise gelöst. Schade ist dein Angebot nicht früher schon bekannt gewesen! Werde aber bei Bedarf auf dich zurück kommen! Herzliche Grüsse und gute Spiele!!

rude
User
Beiträge: 36
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 16:55
Wohnort: Fulenbach (SO)
Kontaktdaten:

Re: Sitzplatz Saison Abo

Beitrag von rude » Fr 10. Nov 2017, 16:33

Innerspace hat geschrieben:
> Melde dich per PN bei mir.
> Habe 2 Sitzplätze, die ich nicht immer brauche.
>
> gruss

Hallo, ist das noch Aktuell? Wäre interessiert wenn es noch passen würde!

Antworten