Sitzplatz in eigener Sache

Antworten
kaufmannrom1
User
Beiträge: 36
Registriert: Do 13. Aug 2015, 18:43

Sitzplatz in eigener Sache

Beitrag von kaufmannrom1 » Mi 22. Mär 2017, 06:51

Hallo Zämä

Zuerst mal, schade schade hat der SCB gestern trotz grossem Chancenplus (insbesondere im 1. Drittel) verloren... Egal, die Serie kehren wir noch!!

Anliegen, sprich Frage: Mein Schwiegervater ist gesundheitlich angeschlagen. Er besitzt ein Saisonkarte "oben" im Sektor V links, doch die Treppe macht ihm extrem zu schaffen. In der Qualifikation schaute er alle Spiele im Sektor A Rechts, doch nun waren in den letzten beiden Heimspiele alle Plätze in diesem Sektor besetzt. Frage: Gibt es jemand, der eine Saisonkarte "unten" besitzt und die Spiele nicht von seinem Platz aus sieht und somit meinem Schwiegervater seinen Platz "ausleihen" würde? Es muss nicht im Sektor A Rechts sein, einfach unten und ev. nicht gleich in der untersten Reihe... Wäre super toll, wenn mein Vater in Zukunft nicht mehr Treppe laufen müsste!

Zur Info: Es geht nicht um einen Tausch der Saisonkarte, mein Vater würde seine Saisonkarte im Sektor V behalten... Er möchte einfach die Spiele "unten" schauen :-)

Antworten