2 Sitzplatztickets für SCB - HC Lausanne gesucht

Antworten
reto893
User
Beiträge: 9
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 08:34

2 Sitzplatztickets für SCB - HC Lausanne gesucht

Beitrag von reto893 » Mo 8. Feb 2016, 22:13

Salü miteinander

Für das Spiel vom 26.02.2016, 19:45 Uhr, SC Bern - HC Lausanne suche ich 2 nebeneinanderliegende Sitzplätze. Herzlichen Dank für ein Angebot zu einem "normalen" Preis via PN.

Sportliche Grüsse


Reto

frohesfest
User
Beiträge: 1724
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: 2 Sitzplatztickets für SCB - HC Lausanne gesucht

Beitrag von frohesfest » Di 9. Feb 2016, 10:20

Hallo Reto. Kann meine Abo's zwar nicht abgeben, aber als kleiner Tipp: www.splitseat.ch
Im Moment hats zwar nur Einzelplätze, aber einfach mal im Auge behalten.
Gruss

reto893
User
Beiträge: 9
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 08:34

Re: 2 Sitzplatztickets für SCB - HC Lausanne gesucht

Beitrag von reto893 » Di 9. Feb 2016, 10:36

frohesfest hat geschrieben:
> Hallo Reto. Kann meine Abo's zwar nicht abgeben, aber als kleiner Tipp:
> http://www.splitseat.ch
> Im Moment hats zwar nur Einzelplätze, aber einfach mal im Auge behalten.
> Gruss

Danke für den Tipp: Diese Seite kenne ich jedoch sind vielleicht nicht alle Aboinhaber dort registriert und so hoffe ich, dass ich über das SCB-Forum an meine Tickets gelange.
Gruss

Reto

Antworten