SCB Sitzplatz Abi

Antworten
kaufmannrom1
User
Beiträge: 36
Registriert: Do 13. Aug 2015, 18:43

SCB Sitzplatz Abi

Beitrag von kaufmannrom1 » Do 13. Aug 2015, 19:40

Aufgrund neuen Arbeitsbedingungen wird es mir leider nicht möglich sein, alle Heim-Spiele vom SCB live zu sehen :x Ich verkaufe deshalb für diverse SCB Heim-Spiele mein Sitzplatz Abi. Der Sitzplatz befindet hinter dem Tor, auf welches der SCB 2x pro Match spielt, auf höhe der Stehrampe - also bei den oberen "neuen" Sitzplätzen.

Auf Wunsch könnte auch ein zweites Abi abgegeben werden, welches sich direkt neben meinem Platz befindet.

Wenn du Interesse hast, teile mir mit welches Spiel du gerne sehen möchtest und ich sage dir, ob du ein oder zwei Abis haben könntest.

Gute Saison und HOPP SCB!

Innerspace
User
Beiträge: 2354
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: SCB Sitzplatz Abi

Beitrag von Innerspace » Fr 14. Aug 2015, 07:09

Ich komme sicher mal gerne drauf zurück, wenn ich noch einen zusätzlichen Sitzplatz für Gäste benötige.

Ansonsten, schmeiss das Teil doch mal auf folgende Plattform: http://www.splitseat.ch/

kaufmannrom1
User
Beiträge: 36
Registriert: Do 13. Aug 2015, 18:43

Re: SCB Sitzplatz Abi

Beitrag von kaufmannrom1 » Sa 15. Aug 2015, 07:44

super, vielen Dank für den Tipp!

Antworten