Seite 1 von 1

Suche 2 Sitzplätze für Di.21.Oktober 2014 SCB-Lugano

Verfasst: Mi 20. Aug 2014, 14:22
von laurimononen
ich suche 2 Sitzplätze für das Spiel vom 21.Oktober 2014 SCB - Lugano, möglichst an der Längstribüne oder hinter einem Tor.

Re: Suche 2 Sitzplätze für Di.21.Oktober 2014 SCB-Lugano

Verfasst: Mi 20. Aug 2014, 14:36
von Paul Coffey
laurimononen hat geschrieben:
> ich suche 2 Sitzplätze für das Spiel vom 21.Oktober 2014 SCB - Lugano,
> möglichst an der Längstribüne oder hinter einem Tor.


Kannst meine haben, ich bin dann abwesend. Hinterste Reihe unter der VIP Tribüne, Seite Autobahn im Sektor ganz rechts. Wenn Du am 17. Oktober gegen Ambri auch im Stadion bist, kann ich (oder wer auch immer dort ist dann) sie dir gleich mitgeben.
Aber ich müsste es bald einmal wissen, sonst sind sie anderweitig weg.

Re: Suche 2 Sitzplätze für Di.21.Oktober 2014 SCB-Lugano

Verfasst: Di 26. Aug 2014, 11:18
von Paul Coffey
Gut, Du hattest jetzt genug Zeit, um Deinen Bedarf anzumelden. Jetzt sind die Plätze für Dich Geschichte, ich habe sie anderweitig vergeben. Ich hätte übrigens nichts dafür gewollt...

Re: Suche 2 Sitzplätze für Di.21.Oktober 2014 SCB-Lugano

Verfasst: Di 2. Sep 2014, 16:05
von laurimononen
oje, danke für dein Angebot, das habe ich jetzt verpennt. Ich hoffe, ich finde anderweitig noch zwei Tickets. Schade