Seite 1 von 2

Sitzplatztickets für Playoffs

Verfasst: Di 26. Feb 2013, 20:43
von Simberia
Suche für jedes Playoff-Spiel zwei Sitzplatztickets.

..leider sind die Geschäftstickets während dieser Zeit nicht verfügbar und Stehplätze kommen leider nicht in Frage..

Re: Sitzplatztickets für Playoffs

Verfasst: Sa 2. Mär 2013, 16:25
von Expert
brauchst Du noch für heute??

Re: Sitzplatztickets für Playoffs

Verfasst: Do 7. Mär 2013, 08:57
von Simberia
Hallo

Ich bräuchte Tickets für den kommenden Dienstag, 12.03.2013 :D

Re: Sitzplatztickets für Playoffs

Verfasst: Fr 8. Mär 2013, 07:24
von Simberia
:oops:

Re: Sitzplatztickets für Playoffs

Verfasst: Fr 15. Mär 2013, 10:39
von Expert
Bruchsch no eis?

Re: Sitzplatztickets für Playoffs

Verfasst: Fr 15. Mär 2013, 11:20
von Simberia
Zwöi sötti no ha - hättisch öppis?

Re: Sitzplatztickets für Playoffs

Verfasst: Fr 15. Mär 2013, 12:04
von diver
@Simberia

Also wenn dir Expert nur ein Ticket hat so hätte ich dir das zweite

diver

Re: Sitzplatztickets für Playoffs

Verfasst: Fr 15. Mär 2013, 14:24
von Simberia
So wie es aussieht habe ich Glück und kriege zwei nebeneinander liegende Sitzplatze! :D

Da ich aber nicht davon ausgehe, dass dies das letzte Spiel für den SCB in den PO gewesen ist, erwarte ich nach dem Samstagspiele gerne weitere Tickets! :oops:

Re: Sitzplatztickets für Playoffs

Verfasst: Sa 16. Mär 2013, 23:34
von Simberia
Also: zwei Sitzplatztickets sind herzlich willkommen für das Heimspiel am Dienstag! :lol:

Re: Sitzplatztickets für Playoffs

Verfasst: Mo 18. Mär 2013, 10:34
von Simberia
Leider war es nicht möglich, beim Ticketcorner auch nur Stehplatz zu bestellen (ab 10.00 h, Start Vorverkauf, stand bei allen Möglichkeiten 'nicht mehr zustellbar', was insbesondere bei den print@home-Tickets ein Witz ist! :twisted: ).

Somit bin ich dankbarer Abnehmer zwei Sitzplatztickets! :( :)