Feed

Brian Lefley

Brian Lefley

Beitragvon Rexi » Mi 22. Mär 2017, 14:09

Liebe SCB Fans,

Ich kann mich noch gut erinnern an das Jahr 1997 wo unser damaliger Trainer Brian Lefley verstorben ist.
Es gab dann glaube ich beim nächsten Spiel im Tempel eine Ansprache zum Tode von Brian durch Ralph Krüger und glaube ich der Tochter von Brian. Auf jeden Fall stand mir die Hühnerhaut zu Berge. Man hätte im Stadion eine Nadel fallen lassen können und man hätte dies überall gehört. Weiss jemand ob es noch Bild oder Videomaterial gibt von damals ? Ich habe leider bis jetzt nirgends was gefunden. Danke.
Gruess Rexi
Rexi
User
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 06:27

Re: Brian Lefley

Beitragvon Innerspace » Mi 22. Mär 2017, 16:27

Hey Rexi

Der SCB hat doch etwa vor 3-4 Jahren eine DVD rausgegeben zur Geschichte des SC Bern.
Dort ist glaube ich eine Filmszene mit der Ansprache drin.

Gruss
Innerspace
User
 
Beiträge: 1091
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Brian Lefley

Beitragvon Rexi » Mi 22. Mär 2017, 16:43

Hallo Innerspace,

Besten Dank für die Info. Werde mich mal schlau machen betreffend der DVD.
Gruss Rexi
Rexi
User
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 06:27

Re: Brian Lefley

Beitragvon Rexi » Mi 22. Mär 2017, 17:24

Ok das müsste dann die DVD "SCB eine einmalige Geschichte" sein.
Sollte jemand noch eine haben die er nicht mehr braucht, bin ich dankbarer Abnehmer ansonsten werde ich die DVD bestellen. Danke.
Gruss Rexi
Rexi
User
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 06:27

Re: Brian Lefley

Beitragvon Grinder » Do 23. Mär 2017, 10:51

Hallo Rexi

Werde am Wochenende ins Archiv stechen bei mir, und mal was raussuchen, sollte schon noch was zu finden sein, Bild und Ton so wie auch Zeitungsartikel mässig.
Grinder
User
 
Beiträge: 409
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 13:05

Re: Brian Lefley

Beitragvon Rexi » Do 23. Mär 2017, 16:49

Hallo Grinder,
Super besten Dank.

Lg
Rexi
User
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 06:27


Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast