TV Verträge

Antworten
xsimpel
User
Beiträge: 112
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 23:32

TV Verträge

Beitrag von xsimpel » Mo 17. Okt 2016, 05:20

http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... 12384.html

Da wird man gezwungen, sich mit upc cablecom anzufreunden. Ehrlich gesagt finde ich das eine sauerei, die hockeyspiele sollen doch ganz einfach auf einem der ach so vielen sender gezeigt werden!

JT91
User
Beiträge: 269
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 14:31
Wohnort: Innerschweiz
Kontaktdaten:

Re: TV Verträge

Beitrag von JT91 » Mo 17. Okt 2016, 07:11

Ganz ausgeschlossen ist es noch nicht, dass es zum Austausch zwischen UPC und Swisscom/Teleclub kommt, sagt ja Marc Furrer auch so.

Aber damit müssen wir uns wohl anfreunden. So wie im Ausland, da hatten wir in der Schweiz bisher ein Privileg, dass es nur 1 Sportsender gab (Swisscom/Teleclub) auf dem *alles* kam. Jedoch konnte Swisscom bisher auch nicht in alle Haushalte liefern. Bei meinen Eltern (und die leben weiss Gott nicht am Arsch der Welt) ist bis heute keine SwisscomTV möglich.

Antworten