Feed

TV Verträge

TV Verträge

Beitragvon xsimpel » Mo 17. Okt 2016, 05:20

http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... 12384.html

Da wird man gezwungen, sich mit upc cablecom anzufreunden. Ehrlich gesagt finde ich das eine sauerei, die hockeyspiele sollen doch ganz einfach auf einem der ach so vielen sender gezeigt werden!
xsimpel
User
 
Beiträge: 73
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 23:32

Re: TV Verträge

Beitragvon JT91 » Mo 17. Okt 2016, 07:11

Ganz ausgeschlossen ist es noch nicht, dass es zum Austausch zwischen UPC und Swisscom/Teleclub kommt, sagt ja Marc Furrer auch so.

Aber damit müssen wir uns wohl anfreunden. So wie im Ausland, da hatten wir in der Schweiz bisher ein Privileg, dass es nur 1 Sportsender gab (Swisscom/Teleclub) auf dem *alles* kam. Jedoch konnte Swisscom bisher auch nicht in alle Haushalte liefern. Bei meinen Eltern (und die leben weiss Gott nicht am Arsch der Welt) ist bis heute keine SwisscomTV möglich.
JT91
User
 
Beiträge: 253
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 14:31
Wohnort: Innerschweiz


Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast