Feed

Eishockey live online?

Eishockey live online?

Beitragvon CPH81 » Di 11. Dez 2012, 19:33

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob ich die Spiele des SC Bern bzw. der National League irgendwo online live verfolgen kann? TV-technisch dürfte ich ja in Deutschland überhaupt keine Chance haben... :(
www.brooklynislanders.de
CPH81
User
 
Beiträge: 4
Registriert: So 9. Dez 2012, 14:08
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Eishockey live online?

Beitragvon Paul Coffey » Di 11. Dez 2012, 21:47

Du kannst Dir einen VPN Tunnel besorgen, damit du quasi mit einer Schweizer IP Adresse auf die Angebote zugreifst. Swissvpn.net ist so ein Dienst. So müsste es eigentlich möglich sein, die Spiele live bei Swisscom TV air zu mieten.
Paul Coffey
User
 
Beiträge: 1516
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46


Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast