Feed

Tickets Nashville Predators

Tickets Nashville Predators

Beitragvon steph » Mo 11. Jul 2016, 22:08

Salut zäme
Wir reisen kommenden Oktober nach Nashville (Tennessee) und möchten dabei natürlich die Gelegenheit nutzen, ein Spiel der Predators zu besuchen und Roman Josi live spielen zu sehen.
Das erste (und einzige für uns passende) Heimspiel findet am 14.10. gegen die Blackhaws statt. Aber leider werden auf der Predators Homepage resp. auf ticketmaster keine Einzeltickets verkauft, nur Saisonkarten und Packages von mehreren Games (zumindest zur Zeit noch).
Hat jemand von Euch einen Tipp oder evtl. eigene Erfahrungen, wie man an Tickets für ein Einzelspiel der Predators kommen kann. Evtl. über Roman Josi selbst, der im Sommer ja in Bern trainiert. Aber wie kommt man ihn ran?
Sommerliche Grüsse, Steph
steph
User
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 13:41

Re: Tickets Nashville Predators

Beitragvon JimmyP » Di 12. Jul 2016, 06:52

schau mal hier vorbei:

http://www.ticketsnow.com/nhl/

Das ist eine Art Tauschbörse für Karten, die an jenem Tag nicht gebraucht werden. Da die Saison noch nicht läuft sind auch noch keine Karten "vorhanden". Da ich mal davon ausgehen, dass die Seasontickets-holder Ihre Karten noch gar nicht haben, können Sie auch keine anbieten zur Zeit.

Ich würde von Zeit zu Zeit mal vorbeischauen. Meines Wissens braucht man vor allem eine Kreditkarte.
JimmyP
User
 
Beiträge: 975
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Tickets Nashville Predators

Beitragvon Paul Coffey » Di 12. Jul 2016, 08:47

Meines Wissens ist das Ticketing in der NHL überall ähnlich. Die Einzeltickets kommen jeweils erst kurz vor Saisonbeginn in den Verkauf. Saisontickets sind dort ja auch nicht wie bei uns eine Chipkarte, sondern ein Booklet mit Einzeltickets. Man kann dann die Spiele, die man selber nicht besucht freigeben, die gelangen in den Verkauf und es wird einem etwas auf das Konto gutgeschrieben. Check einfach regelmässig die Ticketing Website, irgendwann wird dort sicher mitgeteilt, ab wann Einzeltickets zu kaufen sind.
Paul Coffey
User
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Tickets Nashville Predators

Beitragvon steph » Mo 31. Okt 2016, 14:49

Hoi zäme
Nur zur Info (für allfällige NHL / Predators Interessierte):
Ein paar Wochen vor Matchbeginn sind auf ticketmaster auch Einzeltickets verkauft worden - aber nur für Personen aus der Region! Geprüft wird das anhand der Kreditkarte... Diese Einschränkung wird für 6 Top-Heimspiele pro Saison gemacht und dieses Spiel gehörte dazu.
Ich habe dann auf stubhub (Secondary market) Tickets kaufen können - relativ kurzfristig und noch etwas teurer als normal, aber so konnte ich das Spiel und Josis ersten Saisontreffer live verfolgen :-)
Inzwischen haben die Predators einen ziemlich durchzogenen Saisonstart hingelegt, aber die Regular Season dauert ja noch seeehhr lange ;-)
LG Steph
steph
User
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 13:41


Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast