Feed

Wanted: Unihockey Goalie!

Wanted: Unihockey Goalie!

Beitragvon Assist » Mi 1. Jun 2016, 09:04

Hey zusammen

Wir sind ein ehemaliger 3. Liga Kleinfeld Unihockey Verein und trainieren jeweils am Donnerstag (nur noch zum Plausch, keine Meisterschaft mehr) von 19:45-21:45 in der Länggasse. Zur Zeit ist die Goaliesituation bei uns ziemlich prekär und wir müssen meistens ein Tor mit einem Kasten ausfüllen, was natürlich keinen Spass macht. Daher: Hat irgendjemand Lust, bei uns spielen zu kommen?

Super wäre natürlich, wenn sich jemand fix verpflichten würde. Es würde uns aber auch schon dienen, wenn sich ein Goalie für gewisse Trainings bereiterklären würde. (z.B als Ergänzung zum Sommertraining bis Herbst oder so...)

ALSO: Wenn irgendjemand gerne am Donnerstag Unihockey spielt, BITTE PN an mich!

Vielen Dank schon jetzt und liebe Grüsse
Assist
User
 
Beiträge: 84
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 12:12

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast