Feed

Sommerloch

Sommerloch

Beitragvon Innerspace » Di 21. Jul 2015, 09:43

Unglaublich Langweilig, dieses Eishockey-Sommerloch!
Innerspace
User
 
Beiträge: 1032
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Sommerloch

Beitragvon JimmyP » Di 21. Jul 2015, 10:23

ich freu mich jedenfalls jetzt schon auf den 14. August!

Auch schweizweit ist es an der Transferfront langweilig....ist auch schon mehr gelaufen
JimmyP
User
 
Beiträge: 960
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Sommerloch

Beitragvon Innerspace » Di 21. Jul 2015, 10:50

Ja ich will da nicht als Jammeri hingestellt werden. Ob Ferien, Aare, Gurtenfestival oder Grilladen am Wochenende - es gibt nichts Schöneres als den Sommer :)

Aber vielleicht mal zwischendurch eine Meldung zu dieser Sportart, welcher den Winter erträglich macht, wäre auch nicht schlecht :D :D
Innerspace
User
 
Beiträge: 1032
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Sommerloch

Beitragvon JimmyP » Do 23. Jul 2015, 08:49

Wenn man wenigstens im Forum das Sommerloch etwas füllen könnte (wie dumm es auch sein mag) :-)
JimmyP
User
 
Beiträge: 960
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern


Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast