Feed

Swiss Gameworn Hockey Forum! New!

Swiss Gameworn Hockey Forum! New!

Beitragvon Swissgameworn » Fr 5. Jul 2013, 18:36

In den USA ist das Thema „Gameworn Hockey Jerseys“ seit Jahrzehnten gross und Foren gibt es schon sehr lange. Sammler treffen sich dort auch regelmässig an Conventions oder Messen. In Deutschland sieht es ähnlich aus mit dem Deutschen Forum und jetzt will ich in der Schweiz ein Forum starten, welches den Schweizer Sammlern von Gameworn Jerseys eine Diskussions- und Informationsplattform bietet.

Ich sammle selber seit Jahren Gameworn Hockey Jerseys und stosse vereinzelt auch auf andere Sammler aus der Schweiz in verschiedensten internationalen Foren. Jetzt möchte ich mit dem Swiss Gameworn Hockey Forum die Sammler in der Schweiz zusammenbringen, sodass wir unser eigenes Forum aufbauen können. Ich bekomme immer wieder Emails mit Anfragen wie und wo man bestimmte Jerseys bekommt. Dieses Forum soll auch dazu dienen unsere Kontakte und unser Wissen zu sharen und uns gegenseitig bei der Suche nach Jerseys zu unterstützen und zu helfen. Respekt und Fairplay sind ein sehr wichtiges Thema in diesem Forum, es sind auch Grundsätze unter den Sammlern von Jerseys, welche weltweit so angewendet werden.

Gleichzeitig bietet es auch einen Marktplatz, wo man Jerseys kaufen, tauschen und suchen kann.
Sicherlich wird auch über Eishockey diskutiert. Für das gibt es den Hockey Talk, welcher aber sicherlich nicht so detailliert aufgeteilt ist, wie bei anderen Hockey Foren.
Ich selber nutze Hockey Foren seit langem, aber es fehlte mir immer der Jersey und Sammler Thread. Also hab ich mich entschieden für diesen Teil ein eigenes Forum aufzubauen.
Das Forum bietet auch Threads für Sammler von Fanshirts und Sammler von Hockey Trading Cards, weil uns Gameworn Hockey Sammlern das Thema auch naheliegt und viele von uns auch Playercards sammeln.

Ich würde mich freuen, wenn sich zahlreiche Hockey Gameworn Sammler anmelden oder auch der ein oder andere Interessierte, welcher gerne mit sammeln beginnen will, aber bis jetzt nie zu den wichtigen Infos gekommen ist.
Zusätzlich würde es mich sehr freuen, wenn Ihr die Info über dieses neue Forum in anderen Hockey oder Club Foren posten könntet, weil das Potential für Sammler auch in der Schweiz sicherlich vorhanden ist.

Danke und hoffentlich bis bald…

Manu
Swiss Gameworn Hockey Forum
http://www.swiss-gameworn.com
Swissgameworn
User
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 18:22

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast