Seite 1 von 1

Goal-Song vor dem Final Countdown?

Verfasst: Do 2. Mai 2013, 14:04
von Simberia
Wer weiss das, was war der Goalsong vor dem Final Countdown? Gabs das vorher überhaupt?

Re: Goal-Song vor dem Final Countdown?

Verfasst: Do 2. Mai 2013, 14:32
von Paul Coffey
Simberia hat geschrieben:
> Wer weiss das, was war der Goalsong vor dem Final Countdown? Gabs das
> vorher überhaupt?

Gabs nicht. Final Countdown wurde ca. 1991/92 eingeführt. Vorher gab es meines Wissens in keinem Stadion irgend einen Song bei einem Tor. Ganz kreativ waren ja da die Genfer, die dasselbe Stück benutzen...

Re: Goal-Song vor dem Final Countdown?

Verfasst: Fr 3. Mai 2013, 10:45
von Simberia
Danke für die Aufklärung - ich mag mich nämlich partout nicht daran erinnern, ob da was abgespielt wurde, als ich als Kind auf den oberen Stehplätzen links mit Götti und Vater gestanden bin (jaaaaa..es ist schon das eine oder andere Jahr her..) :D

Re: Goal-Song vor dem Final Countdown?

Verfasst: Fr 9. Aug 2013, 10:24
von ChristopherS
Ist zwar kein Goal Song, aber ein guter / passender Song bei einer Strafe des Gegners oder noch besser
bei einem Ausraster von Mc Sorbet. :evil:

http://www.youtube.com/watch?v=3O1_3zBUKM8
Naughty Boy mit La La La :D

Re: Goal-Song vor dem Final Countdown?

Verfasst: So 11. Aug 2013, 13:24
von Innerspace
Gute Idee ChristopherS, aber unser Stadion-Dj hat kein Gehör für akuelle Musik aus den Charts. Der spielt lieber seinen Gitarrenlärm aus den 70er Jahren...

Re: Goal-Song vor dem Final Countdown?

Verfasst: Do 18. Dez 2014, 15:15
von Schneemaa
Innerspace hat geschrieben:
> Gute Idee ChristopherS, aber unser Stadion-Dj hat kein Gehör für akuelle
> Musik aus den Charts. Der spielt * lieber seinen Gitarrenlärm aus den 70er
> Jahren...

*zum Glück