Feed

Goal-Song vor dem Final Countdown?

Goal-Song vor dem Final Countdown?

Beitragvon Simberia » Do 2. Mai 2013, 14:04

Wer weiss das, was war der Goalsong vor dem Final Countdown? Gabs das vorher überhaupt?
Simberia
User
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 26. Feb 2013, 20:40

Re: Goal-Song vor dem Final Countdown?

Beitragvon Paul Coffey » Do 2. Mai 2013, 14:32

Simberia hat geschrieben:
> Wer weiss das, was war der Goalsong vor dem Final Countdown? Gabs das
> vorher überhaupt?

Gabs nicht. Final Countdown wurde ca. 1991/92 eingeführt. Vorher gab es meines Wissens in keinem Stadion irgend einen Song bei einem Tor. Ganz kreativ waren ja da die Genfer, die dasselbe Stück benutzen...
Paul Coffey
User
 
Beiträge: 1569
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Goal-Song vor dem Final Countdown?

Beitragvon Simberia » Fr 3. Mai 2013, 10:45

Danke für die Aufklärung - ich mag mich nämlich partout nicht daran erinnern, ob da was abgespielt wurde, als ich als Kind auf den oberen Stehplätzen links mit Götti und Vater gestanden bin (jaaaaa..es ist schon das eine oder andere Jahr her..) :D
Simberia
User
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 26. Feb 2013, 20:40

Re: Goal-Song vor dem Final Countdown?

Beitragvon ChristopherS » Fr 9. Aug 2013, 10:24

Ist zwar kein Goal Song, aber ein guter / passender Song bei einer Strafe des Gegners oder noch besser
bei einem Ausraster von Mc Sorbet. :evil:

http://www.youtube.com/watch?v=3O1_3zBUKM8
Naughty Boy mit La La La :D
ChristopherS
User
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 23. Okt 2012, 13:21

Re: Goal-Song vor dem Final Countdown?

Beitragvon Innerspace » So 11. Aug 2013, 13:24

Gute Idee ChristopherS, aber unser Stadion-Dj hat kein Gehör für akuelle Musik aus den Charts. Der spielt lieber seinen Gitarrenlärm aus den 70er Jahren...
Innerspace
User
 
Beiträge: 1214
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Goal-Song vor dem Final Countdown?

Beitragvon Schneemaa » Do 18. Dez 2014, 15:15

Innerspace hat geschrieben:
> Gute Idee ChristopherS, aber unser Stadion-Dj hat kein Gehör für akuelle
> Musik aus den Charts. Der spielt * lieber seinen Gitarrenlärm aus den 70er
> Jahren...

*zum Glück
Schneemaa
User
 
Beiträge: 161
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 23:41


Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast