Seite 1 von 1

DVD vom finalen 6ten Spiel gesucht

Verfasst: Do 18. Apr 2013, 18:57
von scb-bärner
War vor dem 6. Match gegen Fribourg wohl so nervös, dass meine zittrigen Finger die Programmierung am Videogerät vermasselt haben. Wie auch immer. Ich bin auf der Suche nach einer guten Seele, der/die das 6. Spiel komplett (inkl Becherübergabe) aufgenommen hat und bereit wär, davon eine Kopie auf DVD zu brennen und mir zu schicken. Bin gerne bereit einen Unkosten- und Aufwandbeitrag zu leisten. Irgendwer?

Re: DVD vom finalen 6ten Spiel gesucht

Verfasst: Fr 19. Apr 2013, 08:22
von legrom81
Vielleicht wäre ja das SRF so gütig? Wohl kaum, aber fragen kostet ja bekanntlich nichts...

Re: DVD vom finalen 6ten Spiel gesucht

Verfasst: Fr 19. Apr 2013, 08:39
von JimmyP
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber diese Vorgehensweise ist glaube ich sauteuer!

Re: DVD vom finalen 6ten Spiel gesucht

Verfasst: Mi 24. Apr 2013, 08:03
von sabsi
Ich bin auch auf der Suche nach einer DVD mit dem 6. Spiel. Kann wirklich niemand helfen?

Re: DVD vom finalen 6ten Spiel gesucht

Verfasst: Mo 29. Apr 2013, 13:56
von legrom81
Ich habe mir das (noch) nicht ganz angeschaut, aber das könnte vielleicht helfen;) ist aber mit französischem Kommentar... Die Qualität ist zwar nicht die beste, aber immerhin...

https://www.youtube.com/watch?v=r4Zvos3mDTE

Re: DVD vom finalen 6ten Spiel gesucht

Verfasst: Mo 29. Apr 2013, 14:02
von scb-bärner
Danke. Danach hatte ich gesucht und bin gestern per Zufall selber darüber gestolpert. Der Kommentar ist ziemlich Gotteron lastig, aber was solls, wir wissen ja wer zum Schluss oben aus schwingt :D

Re: DVD vom finalen 6ten Spiel gesucht

Verfasst: Mo 29. Apr 2013, 14:02
von JimmyP
den link hab ich heute auch schon gsehen und auch ein bisschen reingeschaut.

Für ein youtube video ist die quali meiner ansicht nach mehr als gut....

halt französisch, aber der match ist drauf und das ist die hauptsache...

Re: DVD vom finalen 6ten Spiel gesucht

Verfasst: Mo 29. Apr 2013, 14:06
von JimmyP
scb-bärner hat geschrieben:
> Der Kommentar ist ziemlich Gotteron lastig,

überrascht nicht bei den westschweizer medien. wenn es servette oder lausanne gewesen wäre, wäre es genau gleich gewesen.