Feed

DVD vom finalen 6ten Spiel gesucht

DVD vom finalen 6ten Spiel gesucht

Beitragvon scb-bärner » Do 18. Apr 2013, 18:57

War vor dem 6. Match gegen Fribourg wohl so nervös, dass meine zittrigen Finger die Programmierung am Videogerät vermasselt haben. Wie auch immer. Ich bin auf der Suche nach einer guten Seele, der/die das 6. Spiel komplett (inkl Becherübergabe) aufgenommen hat und bereit wär, davon eine Kopie auf DVD zu brennen und mir zu schicken. Bin gerne bereit einen Unkosten- und Aufwandbeitrag zu leisten. Irgendwer?
scb-bärner
User
 
Beiträge: 364
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:12

Re: DVD vom finalen 6ten Spiel gesucht

Beitragvon legrom81 » Fr 19. Apr 2013, 08:22

Vielleicht wäre ja das SRF so gütig? Wohl kaum, aber fragen kostet ja bekanntlich nichts...
legrom81
User
 
Beiträge: 343
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:29

Re: DVD vom finalen 6ten Spiel gesucht

Beitragvon JimmyP » Fr 19. Apr 2013, 08:39

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber diese Vorgehensweise ist glaube ich sauteuer!
JimmyP
User
 
Beiträge: 1068
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: DVD vom finalen 6ten Spiel gesucht

Beitragvon sabsi » Mi 24. Apr 2013, 08:03

Ich bin auch auf der Suche nach einer DVD mit dem 6. Spiel. Kann wirklich niemand helfen?
Anyone who has never made a mistake has never tried anything new. -Albert Einstein-
sabsi
User
 
Beiträge: 316
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 17:52
Wohnort: Aargau

Re: DVD vom finalen 6ten Spiel gesucht

Beitragvon legrom81 » Mo 29. Apr 2013, 13:56

Ich habe mir das (noch) nicht ganz angeschaut, aber das könnte vielleicht helfen;) ist aber mit französischem Kommentar... Die Qualität ist zwar nicht die beste, aber immerhin...

https://www.youtube.com/watch?v=r4Zvos3mDTE
legrom81
User
 
Beiträge: 343
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:29

Re: DVD vom finalen 6ten Spiel gesucht

Beitragvon scb-bärner » Mo 29. Apr 2013, 14:02

Danke. Danach hatte ich gesucht und bin gestern per Zufall selber darüber gestolpert. Der Kommentar ist ziemlich Gotteron lastig, aber was solls, wir wissen ja wer zum Schluss oben aus schwingt :D
scb-bärner
User
 
Beiträge: 364
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:12

Re: DVD vom finalen 6ten Spiel gesucht

Beitragvon JimmyP » Mo 29. Apr 2013, 14:02

den link hab ich heute auch schon gsehen und auch ein bisschen reingeschaut.

Für ein youtube video ist die quali meiner ansicht nach mehr als gut....

halt französisch, aber der match ist drauf und das ist die hauptsache...
JimmyP
User
 
Beiträge: 1068
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: DVD vom finalen 6ten Spiel gesucht

Beitragvon JimmyP » Mo 29. Apr 2013, 14:06

scb-bärner hat geschrieben:
> Der Kommentar ist ziemlich Gotteron lastig,

überrascht nicht bei den westschweizer medien. wenn es servette oder lausanne gewesen wäre, wäre es genau gleich gewesen.
JimmyP
User
 
Beiträge: 1068
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern


Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast