Feed

Hardboiled SCB

Hardboiled SCB

Beitragvon Hardboiled SCB » Mo 8. Apr 2013, 08:17

Wer ihn noch nicht kennt, sollte doch mal auf Facebook stöbern gehen ;)

Mehr zum Projekt "Offizielles, inoffizielles Jahrbuch" findet ihr unter: http://www.hardboiled-scb.ch

Wers noch nicht bestellt hat, könnte dies doch noch tun. Für sich oder um jemandem eine Freude zu machen.

Der Erlös kommt SCB Future zu Gute.

Wer weiss vielleicht ist die Premiere des Buches gleich eine "Champions Edition" :D

photoprapher of the book

ps: Die Auflage ist limitiert. So go for it!
Zuletzt geändert von Hardboiled SCB am Do 25. Apr 2013, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Hardboiled SCB
User
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 07:46

Re: Hardboiled SCB

Beitragvon Hardboiled SCB » Do 18. Apr 2013, 07:17

So nun wird es definitiv eine Meister-Edition :D

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/ ... 0117_n.jpg

Die ganze Meister-Saison 12/13 zum nachlesen, revue passieren lassen und unveröffentlichte Hintergrundberichte zum schmöckern.

Ein MUSS für jeden Hardcore SCB-Fan!
Hardboiled SCB
User
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 07:46

Re: Hardboiled SCB

Beitragvon Hardboiled SCB » Do 25. Apr 2013, 14:58

Es sind bereits 70% der Auflage verkauft. Wer sich also noch ein Exemplar sichern will sollte dies wohl bald tun.

Wie heissts aube so schön im Stadion: "Liebe Fäns, es isch einsch meh ... usverchouft!" :D

Wäre cool, wenn wir dies auch von unserem Buch sagen könnten.
Zuletzt geändert von Hardboiled SCB am Sa 27. Apr 2013, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Hardboiled SCB
User
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 07:46

Re: Hardboiled SCB

Beitragvon InExtremo » Fr 26. Apr 2013, 11:54

Bekomme ich ein Exemplar oder ein Exempal? ;)
Freue mich schon drauf!!!! :D
InExtremo
User
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 22:29

Re: Hardboiled SCB

Beitragvon Hardboiled SCB » Sa 27. Apr 2013, 17:35

ein Exemplar selbstverständlich :D
Hardboiled SCB
User
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 07:46

Re: Hardboiled SCB

Beitragvon Hardboiled SCB » So 12. Mai 2013, 14:11

Die Bücher werden morgen verpackt und verschickt.

Aber nur an diejenigen, welche es auch bereits bezahlt haben.

Wer dies noch nicht getan hat, sollte dies doch bitte rasch erledigen, damit ihre Sommerlektüre auch noch verschickt werden kann.

Selbstverständlich können immer noch Bücher online bestellt werden. "Äs het solangs het"
Hardboiled SCB
User
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 07:46

Re: Hardboiled SCB

Beitragvon Hardboiled SCB » Mo 27. Mai 2013, 13:36

So am Samstag ist endlich soweit: Autogrammdoppelstunde mit Hardboiled SCB im Drinks of the World in Bern.

http://beerworld.ch/index.cfm?s=TmpStan ... tID=31&z=2

Es werden dort auch noch Bücher zu kaufen sein.
Hardboiled SCB
User
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 07:46

Re: Hardboiled SCB

Beitragvon Hardboiled SCB » Do 4. Jul 2013, 12:04

Wir haben immer noch bestellte Bücher, welche noch nicht bezahlt wurden. Darunter auch solche mit einer Personalisierung. :shock:

:arrow: Wäre wirklich super, wenn diese noch bezahlt würden.
Hardboiled SCB
User
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 07:46


Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste