Feed

Handy SIM Lock

Handy SIM Lock

Beitragvon Rexi » Mi 28. Jun 2017, 20:28

Liebe Leute
Zu meinem Geburtstag schenkte mir eine gute Kollegin ein Samsung S7 aus einer Vertragsverlängerung bei Salt. Ist noch Original Verpackt und habe es noch nicht getestet. Kann ich dies auch nutzen mit meiner Swisscom Sim Karte ? Wenn ja wäre perfekt und wenn nein betreffend Locked kann man dies irgendwie aufheben damit ich mit der Swisscom Sim das Handy nutzen kann ? Danke fürs Feedback. Lg Dänu
Rexi
User
 
Beiträge: 65
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 06:27

Re: Handy SIM Lock

Beitragvon legrom81 » Mi 28. Jun 2017, 21:30

Probieren geht über studieren. Happy Birthday!
legrom81
User
 
Beiträge: 298
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:29

Re: Handy SIM Lock

Beitragvon Rexi » Mi 28. Jun 2017, 22:08

Ja besten Dank..!!
Rexi
User
 
Beiträge: 65
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 06:27

Re: Handy SIM Lock

Beitragvon JimmyP » Do 29. Jun 2017, 07:07

Sim-Lock gibt es meiner Meinung nach gar nicht mehr (kann mich aber auch sehr gut irren).
JimmyP
User
 
Beiträge: 826
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Handy SIM Lock

Beitragvon Rexi » Do 29. Jun 2017, 11:43

Ja ich konnte mich mittlerweile mal erkundigen bei diversen Mobileanbietern.
Es ist tatsächlich so, dass nur noch bei Smartphones mit PrePay der SIM Lock aktiv ist.
Rexi
User
 
Beiträge: 65
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 06:27


Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast