Seite 1 von 1

Aktuelle Homepage

Verfasst: Fr 4. Jan 2013, 15:52
von Supporter 1664
Hallo Webteam

Wieso wird eigentlich immer noch Nicklas Danielsson im Team geführt? Dafür fehlt Jaroslav Bednar!

Gruss

Re: Aktuelle Homepage

Verfasst: Fr 4. Jan 2013, 16:45
von sabsi
Also etwas Zeit musst du den Admins schon lassen, sind ja schliesslich in Bern hier :)

Re: Aktuelle Homepage

Verfasst: Sa 5. Jan 2013, 16:17
von Supporter 1664
Sorry, aber eine Page sollte aktuell sein, das einzige was aktuell zu scheinen ist, ist die Werbung! Eines NLA Spitzenvereins nicht würdig!

Re: Aktuelle Homepage

Verfasst: Mi 9. Jan 2013, 16:51
von roche77
nehmt mal die spieler danielsson,tavares und lötscher raus und tut bednar rein!!!

Re: Aktuelle Homepage

Verfasst: Do 7. Feb 2013, 08:18
von G28
Habe das Problem, dass ich beim Aufrufen der SCB-Homepage (nachdem die Seite vollständig geladen wurde) immer ans Ende der Seite gelange (also zuunterst). Ich habe festgestellt, dass dieses Problem nur bei Benutzung von Chrome auftritt, beim Internet Explorer wird die Seite normal geladen.

Re: Aktuelle Homepage

Verfasst: Di 12. Feb 2013, 21:39
von Webmaster
Hallo G28

Ich habe mir auch mal den Chrome installiert und das gleiche Problem wie Du.
Gemäss Recherchen ist diese Problem beim Chrome bekannt und kann verschiedene Ursachen haben,
Hast Du mir eventuell einen Link zu anderen Webseiten, bei denen das gleiche passiert, damit wir die Ursache etwas eingrenzen können?

Merci und liebe Grüsse.
Webby

Re: Aktuelle Homepage

Verfasst: Mi 13. Feb 2013, 08:54
von 71bordeleau71
Um auch noch etwas beim Chrome-Problem mitzureden... ;)
Bei mir tritt dies nur auf der SCB-Seite auf. Weder bei FB, home.se, Hotmail. Google noch auf meiner eigenen HP ist es mir aufgefallen... Auch hier im Forum funzt es problemlos!

Re: Aktuelle Homepage

Verfasst: Mi 13. Feb 2013, 14:29
von G28
in der zwischenzeit glaube ich, dass es am SCB Tippspiel liegt. überall wo das tippspiel aufgeschalten ist, werde ich direkt nach unten geleitet. im pinboard oder im shop ist das tippspiel nicht verlinkt und da funktionierts problemlos.

Re: Aktuelle Homepage

Verfasst: Do 14. Feb 2013, 22:16
von Webmaster
Hallo zäme

OK, das erklärt das Problem: das Tippspiel ist mit einem iFrame eingebunden und da Chrome den Bug hat, dass er zum iFrame springt.
Ich werde mal schauen, ob wir den iFrame eliminieren können.

Liebe Grüsse
Webby

Re: Aktuelle Homepage

Verfasst: Do 28. Mär 2013, 17:03
von Dan14
Gratuliere. Ab heute funktioniert die SCB Website endlich wunerbar und schnell. Perfekt. Lieber spät als nie :-)