Formatierung

Webmaster
User
Beiträge: 140
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 02:04

Re: Formatierung

Beitrag von Webmaster » Mi 27. Nov 2013, 12:19

Hallo Sabsi

Auch hier kann ich mich nur entschuldigen, dass bisher nicht passiert ist.

Liebe Grüsse
Webby

sabsi
User
Beiträge: 316
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 17:52
Wohnort: Aargau

Re: Formatierung

Beitrag von sabsi » Mi 27. Nov 2013, 13:34

Hi Webbie

Ich hoffe weiter... auch wenn ichs nicht verstehe...

Lg Sabrina
Anyone who has never made a mistake has never tried anything new. -Albert Einstein-

sabsi
User
Beiträge: 316
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 17:52
Wohnort: Aargau

Re: Formatierung

Beitrag von sabsi » Mi 2. Jul 2014, 10:33

Lieber Webby

Ich hoffe noch immer... Wieso ist eigentlich der BBCode ausgeschaltet? Würde die Textgestaltung extremstens erleichtern, wenn er eingeschaltet wäre...

Lg Sabsi
Anyone who has never made a mistake has never tried anything new. -Albert Einstein-

Webmaster
User
Beiträge: 140
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 02:04

Re: Formatierung

Beitrag von Webmaster » Mi 2. Jul 2014, 12:19

Hallo Sabsi

Was soll ich sagen? Auf Grund der Socialmedia Kanäle ist das Pinboard leider ganz weit nach hinten gerückt :(
Betreffend BB Code: wenn dieser "vernünftig" eingesetzt würde dann könnte es in Tat Vorteile bringen, wie ich aber einige unserer Pappenheimer kenne, würde das aber nicht der Fall sein und das Pinboard zum Mal- und Bilderbuch mutieren :-)

Liebe Grüsse
Webby

scb-bärner
User
Beiträge: 425
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:12

Re: Formatierung

Beitrag von scb-bärner » Di 12. Aug 2014, 18:15

"Heureka - sie bewegt sich doch" - die Webseite!
Mich dünkt, dass die "News" auf der der Startseite tatsächlich nach oben gerutscht sind! Dafür mal schon besten Dank an die Macher.
Jede lange Reise beginnt mit dem ersten Schritt. In diesem Sinne freue ich mich schon jetzt auf die Umsetzung der nächsten Web-Pendenz - und wäre umso glücklicher, wenn die Zuständigen dafür nicht erneut einen Entscheidfindungsprozess von gefühlten zwei Jahren benötigten :-)

sabsi
User
Beiträge: 316
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 17:52
Wohnort: Aargau

Re: Formatierung

Beitrag von sabsi » Mi 13. Aug 2014, 07:56

@scb-bärner

Gefühlt? Mein erstes Post zu diesem Thema war am 10.12.2012, was somit 1 Jahr, 8 Monate und 2 Tage her ist...
Bevor wir in diesem PB anständig formatieren können, wird es wahrscheinlich einen neue Homepage geben :)

Grüessli und bis gli im Zug
sabsi
Anyone who has never made a mistake has never tried anything new. -Albert Einstein-

Antworten