Seite 1 von 1

Frage zum Forum

Verfasst: So 28. Jun 2015, 10:09
von JimmyP
Warum kann man eigentlich kein neues Thema in "Postings die die Welt nicht braucht" eröffnen?

Ich wollte dort eigentlich schreiben wie langweilig ich die Sommerpause finde :D

Re: Frage zum Forum

Verfasst: Mo 29. Jun 2015, 13:51
von Webmaster
Hallo JimmyP

Das Forum "Postings die die Welt nicht braucht" ist quasi der Webby Mülleimer für Beiträge, die sinnfrei aber nicht löschwürdig sind. :D
Also ein Relikt aus alten Tagen, da es solche Postings ja gar nicht mehr gibt :mrgreen:

Liebe Grüsse.
Webby

Re: Frage zum Forum

Verfasst: Di 30. Jun 2015, 17:35
von sabsi
@Webby

Made my day :D :D :D

Re: Frage zum Forum

Verfasst: Mi 1. Jul 2015, 21:03
von Webmaster
@Sabsi

Freut mich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Frage zum Forum

Verfasst: Mo 19. Feb 2018, 19:21
von Fozzie Bear
Hy Webbie!

Kannst Du den russischen Thread nich löschen?

Der ist nämlich m.M.n. überflüssig :)

Re: Frage zum Forum

Verfasst: Mi 21. Feb 2018, 15:54
von Webmaster
Danke für den Hinweis :)

Liebe Grüsse.
Webby

Re: Frage zum Forum

Verfasst: So 4. Mär 2018, 18:09
von handjob
Lieber Webbie

Bitte lösche diesen sinnlosen Thread in Sachen "Taschenmesser".

Es kann doch nicht sein, dass so ein .cheiss sich dermassen lange in den obersten Rängen des PBs verweilt.

Ich denke kaum, dass es jemanden stören wird, wenn der weg ist.

Danke im Voraus!!!