Feed

SCB App

Re: SCB App

Beitragvon 71bordeleau71 » Mi 9. Sep 2015, 20:17

Gibt es bei der neuen App keine Push-Nachricht bei Toren? Habe beim iPhone sowie auch in der App die Mitteilung aktiviert, aber bisher keins der 6 Toren erhalten..
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar!
71bordeleau71
User
 
Beiträge: 77
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 15:11
Wohnort: Herzogenbuchsee

Re: SCB App

Beitragvon JT91 » Do 10. Sep 2015, 10:06

71bordeleau71 hat geschrieben:
> Gibt es bei der neuen App keine Push-Nachricht bei Toren? Habe beim iPhone
> sowie auch in der App die Mitteilung aktiviert, aber bisher keins der 6
> Toren erhalten..

ist mir auch aufgefallen. Push kamen nicht an, obschon aktiviert...
JT91
User
 
Beiträge: 253
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 14:31
Wohnort: Innerschweiz

Re: SCB App

Beitragvon Webmaster » Sa 12. Sep 2015, 23:27

Hallo SCB_since1977

Wie Du vielleicht gesehen hast, ist es eine App, die vom der SIHF entwickelt wurde und wir somit keinen Einfluss über die Kompatibilität haben.

Liebe Grüsse.
Webby
Webmaster
User
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 02:04

Re: SCB App

Beitragvon Webmaster » Mo 14. Sep 2015, 11:45

Hallo zäme

Die App leidet noch unter gewissen Kinderkrankheiten, die hoffentlich schon bald behoben sein werden.

Liebe Grüsse
Webby
Webmaster
User
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 02:04

Re: SCB App

Beitragvon Innerspace » Mo 14. Sep 2015, 12:03

Was auch noch vorteilhaft wäre, wenn zu den Spieldaten jeweils noch der Wochentag angezeigt werden könnte!
Innerspace
User
 
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: SCB App

Beitragvon Webmaster » Mo 14. Sep 2015, 20:34

Hallo Innerspace

Wäre schön. aber wie gesagt, ist es die App der Liga und wir haben eher weniger Einfluss auf die Entwicklung.
Kann es aber gerne mal deponieren :)

Liebe Grüsse.
Webby
Webmaster
User
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 02:04

Re: SCB App

Beitragvon Talisker » Mi 30. Sep 2015, 00:28

Hallo Webbie,

Kleine Frage zur neuen App:

Nachdem man aus unerfindlichen Gründen zur Preisgabe seiner Privatsphäre gezwungen wird, um überhaupt erst mal einen Blick auf die App zu werfen, wird man von folgendem Bildschrim empfangen:

Als erstes kommt das Piktogramm für den Fanshop (...hat man das Gefühl, es sei die erste Priorität jedes Fans, möglichst schnell in den Fan-Shop zu gelangen ????)

Dann kommt das Piktogramm "Tabelle": Beim Aufruf erscheint die Quali-Abschlusstabelle vom letzten Jahr.

Unter dem Piktogramm "Team" kann man dann Namen lesen wie "Nolan Schaefer", "Eric Blum" + "Eric Ray Blum", Mauro Dufner, Philippe Furrer, usw. usw.

Nachdem Du bisher auf verschiedene Fragen bemerkt hast, dass die App auf derjenigen des Verbandes beruhe, würde mich noch interessieren, ob - neben Spielereien und veralteten Daten - allenfalls eine sinnvolle Funktion die "Entwicklungsarbeit" überlebt hat? Evtl. die Live Resultate? Oder die aktuelle Tabelle? Oder die nächsten Spiele?

Gibt es eine Bedienungsanleitung, falls die obgenannten Ungereimtheiten auf eine falsche Bedienung zurückzuführen sind? Oder gibt es irgendwo einen Hinweis, dass die App sich noch Entwicklung befindet, so nach dem Motto "runterladen auf eigene Gefahr, funktioniert evtl. bis Ende Saison"?

Besten Dank für ein paar erhellende Zeilen!
Talisker
User
 
Beiträge: 3304
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: SCB App

Beitragvon Webmaster » Do 1. Okt 2015, 13:55

Hallo Talisker

Ganz kurze Frage: Welche Plattform und Version der App und OS verwendest Du?

Liebe Grüsse.
Webby
Webmaster
User
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 02:04

Re: SCB App

Beitragvon Hockeyfan » Mi 7. Okt 2015, 14:51

Ist es möglich oder geplant, dass man wieder News-Meldungen vom SCB als Push-Meldung abonnieren kann? Auf der neuen App kann man meines Erachtens nur Tore und Resultate wählen.
Hockeyfan
User
 
Beiträge: 252
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:52

Re: SCB App

Beitragvon Webmaster » Mo 12. Okt 2015, 13:21

Hallo Hockeyfan

Ja, das sollte in der kommenden Version integriert sein.

Liebe Grüsse.
Webby
Webmaster
User
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 02:04

Vorherige

Zurück zu Fragen an den Webmaster

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast