Seite 1 von 1

Tippspiel

Verfasst: Mo 2. Sep 2013, 09:47
von sabsi
Lieber Webbie

Ich habe im Tippspiel ein paar Tipps abgegeben. Nachdem ich auf der Seite einen Beitrag gelesen und zum nächsten gewechselt habe, waren meine eingegebenen Tipps verschwunden...

Wie kann das sein?

Gruss sabsi

Re: Tippspiel

Verfasst: Mo 2. Sep 2013, 18:58
von legrom81
Also meine Tipps sind jedenfalls noch vorhanden (auch wenn ich damit wohl keinen Blumentopf gewinnen werde) :)

Re: Tippspiel

Verfasst: Di 3. Sep 2013, 15:41
von Webmaster
Hallo Sabsi

Keine Ahnung, habe das Tippspiel nicht programmiert.
Werde aber Deine Frage gerne weiterleiten.

Liebe Grüsse
Webby

Re: Tippspiel

Verfasst: Mi 4. Sep 2013, 12:58
von Webmaster
Hallo Sabsi

Folgende Antwort hat mich ereilt:

"Dies ist die erste Rückmeldung, dass die eingegebenen Tipps nicht gespeichert werden.
Bei jeder Tippabgabe muss der Button „Tipp abgeben“ gedrückt werden, vielleicht wurde das vergessen."

Liebe Grüsse.
Webby

Re: Tippspiel

Verfasst: Mi 4. Sep 2013, 14:26
von sabsi
Hallo Webbie

Nachdem ich von der Seite weg bin und sie neu angesurft habe, waren die Tipps die ich abgegeben habe wieder da. Den "Tipp abgeben" Button hatte ich gedrückt, jedoch sind die Tipps verschwunden sobald ich innerhalb der gleichen Session auf der Seite herumgesurft bin.

Aber wie eingangs erwähnt, nachdem ich die Seite geschlossen und neu geöffnet hatte waren die Tipps wieder da.

Gruss und Danke fürs Abklären
Sabsi