Seite 1 von 1

Altes SCB-Board

Verfasst: So 4. Aug 2013, 15:23
von Rexi
Hallo Webbie,

Wollte Dich kurz fragen ob man noch irgendwie ins alte SCB Board kommt.
Habe da letztes Jahr einen Beitrag verfasst über meine Reise nach Moskau-Yaroslawl betreffend des Flugzeugunglückes von damals wo das ganze Team ums Leben kam.

Mein damaliger Laptop hat den Geist aufgegeben und alle gespeicherten Daten sind Futsch.

Wenn Du mir da helfen könntest?? Danke.

Gruss Rexi

Re: Altes SCB-Board

Verfasst: So 4. Aug 2013, 19:51
von Duc
Unten auf dem Pinboard findest du einen Link in rot, "zum alten Pinboard".

Re: Altes SCB-Board

Verfasst: Mo 5. Aug 2013, 08:58
von Rexi
Ja habe ich schon des öfteren versucht aber es kommt immer die Meldung "Seite kann nicht angezeigt werden"

Re: Altes SCB-Board

Verfasst: Mo 5. Aug 2013, 10:06
von JimmyP
yap...der Link läuft bei mir ebenfalls ins Leere...

Re: Altes SCB-Board

Verfasst: Mo 5. Aug 2013, 13:44
von Webmaster
Hallo Rexi

Leider wurde der "alte" Server ohne mein Wissen abgestellt und daher sind die Daten verloren.

Liebe Grüsse
Webby

Re: Altes SCB-Board

Verfasst: Mo 5. Aug 2013, 15:32
von Rexi
Ok alles klar. Danke Dir für die Infos.

Gruss Rexi