Kann keine privaten Nachrichten senden

Antworten
SCB90
User
Beiträge: 5
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 10:01

Kann keine privaten Nachrichten senden

Beitrag von SCB90 » Fr 5. Apr 2013, 10:34

Hallo, ich habe von einem User eine private Nachricht erhalten. Als ich darauf antworten wollte, kam folgende Meldung:
Leider bist du nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Du hast dich vermutlich erst vor kurzem registriert und musst dich noch mehr im Board beteiligen, damit du diese Funktion nutzen kannst.

Was kann ich konkret tun? Liebe Grüsse von einem SCB-Fan

SCB90
User
Beiträge: 5
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 10:01

Re: Kann keine privaten Nachrichten senden

Beitrag von SCB90 » Fr 5. Apr 2013, 11:36

Ich weiss nicht genau, was das Problem vorhin war, aber nun funktioniert es. Liebe Grüsse

Webmaster
User
Beiträge: 140
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 02:04

Re: Kann keine privaten Nachrichten senden

Beitrag von Webmaster » Fr 5. Apr 2013, 19:53

Danke für die Rückmeldung unf HOPP SCB!

Liebe Grüsse,
Webby

Antworten