Livestreams Testspiele

Antworten
heiligerlukas
User
Beiträge: 40
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45

Livestreams Testspiele

Beitrag von heiligerlukas » Mi 23. Aug 2023, 08:08

Hi Admin - wo werden dieses Jahr die Livestreams von den Testspielen angeboten? In den letzten Jahren, v.a. den letzten 2, waren die Streams i.d. Regel auf YouTube zu finden.

Danke für Euer Info Update hierzu, am besten gleich auch auf der Webseite unter den Testspielen und mit einem kurzen Vermerk in den gängigen Social Media Kanälen.

Grüsse aus der Nordwestschweiz.

heiligerlukas
User
Beiträge: 40
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45

Re: Livestreams Testspiele

Beitrag von heiligerlukas » Do 24. Aug 2023, 18:27

Tot, töter, SCB Kommunikationsabteilung...bringt mal bitte eure diversen Kanäle auf Augenhöhe und Einheitlichkeit und kommuniziert die Basics.

In der Zwischenzeit gebe ich mir schon mal selbst die Antwort auf meine Frage, zumindest für das nächste Spiel gegen Köln:

https://sporttotal.tv/teams/d384a283-2996-4292-84e9-ab698bebfcc4

Kostet 2.99 Euro.

Online
Innerspace
User
Beiträge: 2357
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Livestreams Testspiele

Beitrag von Innerspace » Fr 25. Aug 2023, 08:22

Wenn jemand fürs Sonntagspiel auch noch einen Livestream findet, wäre ich froh um eine Meldung.
Thanx :)

Antworten