IIHF-Eishockey A-WM 2019 in Bratislava/Kosice (SVK)

Themen rund um den SCB.
pancho
User
Beiträge: 1292
Registriert: So 10. Mär 2013, 09:31
Wohnort: Downtown

Re: IIHF-Eishockey A-WM 2019 in Bratislava/Kosice (SVK)

Beitrag von pancho » Di 28. Mai 2019, 07:52

Martschini hat mir auch gut gefallen und bin auch positiv überrascht. Im Playoff-Finale war er aber nur im PP gefährlich, sonst habe ich nicht viel von ihm gesehen. Ich habe dann gleiches auch für die WM erwartet, er hat aber eine gute WM gespielt. Wie gesagt (ich glaube das hat auch der Rottaris gesagt), kann man wohl in den letzen 100 Sekunden mehrere Szenen rauspicken, wo der Spieler sich hätte anders verhalten sollen und die Schweiz hätte gewonnen. Am Ende ist es dann einfach auch doch vor allem viel Pech. Natürlich waren sie insgesamt zu passiv, aber das geht anderen Teams auch so und meistens geht das dann doch auf.

greenie
User
Beiträge: 2893
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: IIHF-Eishockey A-WM 2019 in Bratislava/Kosice (SVK)

Beitrag von greenie » Mi 29. Mai 2019, 19:32

pancho hat geschrieben:

> Ihm vorzuwerfen, er sei dem Schuss aus Angst ausgewichen, ist einfach
> blanker Unsinn.

Wo habe ich von Angst gesprochen? Nicht Sachen reininterpretieren, weil Dir meine Ansicht nicht passt. Und nur so als kleine Anmerkung, keine Stunde nach Spielende habe ich von einem Freund in Kanada bereits ein Danke erhalten wegen diesem ärgerlichen Wegdrehen. Aber egal, ist vorbei, Geschichte, so what.

pancho
User
Beiträge: 1292
Registriert: So 10. Mär 2013, 09:31
Wohnort: Downtown

Re: IIHF-Eishockey A-WM 2019 in Bratislava/Kosice (SVK)

Beitrag von pancho » Do 30. Mai 2019, 06:52

greenie hat geschrieben:
> pancho hat geschrieben:
>
> > Ihm vorzuwerfen, er sei dem Schuss aus Angst ausgewichen, ist einfach
> > blanker Unsinn.
>
> Wo habe ich von Angst gesprochen? Nicht Sachen reininterpretieren, weil Dir meine
> Ansicht nicht passt. Und nur so als kleine Anmerkung, keine Stunde nach Spielende
> habe ich von einem Freund in Kanada bereits ein Danke erhalten wegen diesem
> ärgerlichen Wegdrehen. Aber egal, ist vorbei, Geschichte, so what.

Und was ist dann genau der vorwurf von wegen puck fressen? Gibt bestimmt auch den freund, der genoni danke sagt. Was interessiert moch der Pöbel un Kanada?

Antworten