Saison Rückblick

Themen rund um den SCB.
Antworten
TAK
User
Beiträge: 1611
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Saison Rückblick

Beitrag von TAK » Mo 22. Apr 2019, 06:37

Schlussendlich war es selbstverständlich eine super Saison.. Leider sind die Zuschauer ein wenig zurück gegangen, aber dies auf so hohem Niveau das es noch kein Problem sein sollte. Mich würde auch interessieren wieviel Zuschauer jeweils wirklich da waren. Un nicht "nur" die verkauften Tickets, Ich hatte diese Jahr öfters das gefühlt dass es eher nicht so voll war. Gibte es diese Statistiken irgendwo einzusehen ?
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Antworten