F I N A L E !!! SC Bern - EV Zug

Themen rund um den SCB.
Mononen17
User
Beiträge: 3803
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: F I N A L E !!! SC Bern - EV Zug

Beitrag von Mononen17 » Do 11. Apr 2019, 21:29

Der "Schiissportverein" wohl auch etwas frischer, aber lassen wir das, ich lege mich nicht mit Trisu an.
Am Samstag gehts weiter und "sweepen" werden uns diese Penner mit Sicherheit nicht!
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Sniper
User
Beiträge: 3623
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: F I N A L E !!! SC Bern - EV Zug

Beitrag von Sniper » Do 11. Apr 2019, 21:32

Nach dem ansehnlichen Startdrittel hat man zu vieles falsch gemacht. Gegen dieses Zug funktioniert das nicht, wenn sie 15 bis 20 Minuten gut spielen. Schon gar nicht mit einem Treffer zu Hause. Und wieder hatten sie keine Chance bei fünf gegen fünf. Zug hat verdient gewonnen, keine Frage!

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1642
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: F I N A L E !!! SC Bern - EV Zug

Beitrag von JetztErstRecht » Do 11. Apr 2019, 21:34

Dr erscht isch für d‘Ching ;-)

Aber einen Rüfi brauchen wir eben schon...

pancho
User
Beiträge: 1294
Registriert: So 10. Mär 2013, 09:31
Wohnort: Downtown

Re: F I N A L E !!! SC Bern - EV Zug

Beitrag von pancho » Do 11. Apr 2019, 21:35

schreiben die medien jetzt dann auch, dass bern arg ersatzgeschwächt ist und mit nur einem rumpfteam antritt?

roche77

Re: F I N A L E !!! SC Bern - EV Zug

Beitrag von roche77 » Do 11. Apr 2019, 21:41

Beim SCB spielt ein Ruefi in Line 1...ein Bieber und Sciaroni in 2-3....ein Kämpf meistens neben Ebbett der dazu noch lahmt aber 2 Jahre vom.netten Schattlää bekommt....ach....Berger hab ich ganz vergessen...und man erwartet ernsthaft Titel und Rock n Roll in der PFA....der Trainer wird evtl gehen....bleiben tun die Occasionen....
Soll ja Leute geben die finden wir haben tolle Skills an den Flügeln.....und richtig Potential....ich sehs....ich nenn es pure Impotenz und das in jeder Linie mind. Einer!

frohesfest
User
Beiträge: 1733
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: F I N A L E !!! SC Bern - EV Zug

Beitrag von frohesfest » Do 11. Apr 2019, 21:47

TAK hat geschrieben:
> Das waren niemals 5 Minuten blöde Zebras

Sorry, dieser Kommentar ist lächerlich! Schau dir mal das Video dazu an - alles richtig entschieden. Und ein paar Sperren wirds (zurecht) auch geben...

Jiri Lala
User
Beiträge: 793
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 10:12

Re: F I N A L E !!! SC Bern - EV Zug

Beitrag von Jiri Lala » Do 11. Apr 2019, 21:48

Eigentlich ist die Niederlage perfekt... Tanges gibt im Interview zur Aussage: wir können das noch besser.. aber er kennt den SCB nicht.. hihihihi.. der Anfang vom Ende.. nein sorry... Spiel 1 ... geschehen ist nullkomma nichts..

Jalonen
User
Beiträge: 366
Registriert: Sa 16. Jul 2016, 17:47

Re: F I N A L E !!! SC Bern - EV Zug

Beitrag von Jalonen » Do 11. Apr 2019, 21:52

Rüfi ist in NA Familiären gründen.

Mononen17
User
Beiträge: 3803
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: F I N A L E !!! SC Bern - EV Zug

Beitrag von Mononen17 » Do 11. Apr 2019, 21:54

Wenigstens noch etwas humoriges vom ZSC-Board:

"Kommt Roe vom Fussball?"

"Super und dieser Schwalbenkönig kommt zu uns ?!?!"

"Wer will denn so ein verdammtes ******... ich fasse es nicht, dass dieser Depp zu uns kommen soll.."

"Meh dräck" wäre OK, aber einen verdammten Fussball-Wixer brauchen wir nicht.."

"Ja da hat unser Sportchef wieder voll zugeschlagen.....Sorry der SL darf gerne zurücktreten den Roe zu holen passt aber zu dieser Pfeiffe. Läck nerv ich mich, fucking Simulant de Roe. Ich schäm mich de bi euis z ha."

"Ja genau meh Dräck bruchet mir.. aber an Neymar Purzelbaum im Hockey? Bitte nöd im Hockey und bitte nöd bim z.. de passt zu Zug ..und det dörf er bliebe.
Top Verpflichtig, cool Sven.. so cha mehr sich ja uf die nächst
Saison freue..."

Nichts neues beim SCB: Heimniederlage in Spiel 1, who cares?
Bin gespannt ob und wie man jetzt reagiert, am Samstag dann wohl wieder mit Rüfi, sollte dann wieder zurück
aus den USA sein, Bieber definitiv leider kein Rüfi-Ersatz in Linie 1, schlicht unsichtbar heute.
Am Samstag wohl mit Boychuk, kann mir nicht vorstellen das Almi ungeschoren davonkommen wird.
Ansonsten bin ich noch immer etwas verwirrt, wenn ich jeweils höre das der Zuger "Sven Leuenberger" an der Scheibe ist...
Dachte immer, er sei der neue Theater-Direktor in Oerlikon... :D
Zuletzt geändert von Mononen17 am Do 11. Apr 2019, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Jiri Lala
User
Beiträge: 793
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 10:12

Re: F I N A L E !!! SC Bern - EV Zug

Beitrag von Jiri Lala » Do 11. Apr 2019, 21:55

@Papa Roche wart mal das Auswärtsspiel des SCBs ab, erst dann kann man üse SCB einschätzen..abkanzeln oder fertig machen...

Antworten