Seite 1 von 11

KARI RAUS!

Verfasst: Do 28. Mär 2019, 23:07
von Tristanimator
So, nun ist es so weit. Ich bin für die Entlassung von Kari Jalonen. Ich bin nicht einer der für die Entlassung eines Trainers ist. hier aber, für mich, glasklar wo das Problem des SCB liegt.... Wenn man, mehrere male, in denn PO Siege her gibt, weill man denkt man müsse das Resultat halten, dann liegt es am System des Coaches.... Und sind wir ehrlich: schwach war der SCB nicht erst in denn PO! Wie man die Spiele ende der Quali angingen, deutete eigentlich schon nichts gutes an....
Ich würde sehr gerne Lars Leuenberger an der Bande sehen, es würde Rumplä u bollä!
Aber Herr Lüthi schwärmt nach wie vor von Kari und Lebt in der Vergangenheit des erfolges vom Coach sowie vom Verein...

Re: KARI RAUS!

Verfasst: Do 28. Mär 2019, 23:08
von TAK
Tristanimator hat geschrieben:
> So, nun ist es so weit. Ich bin für die Entlassung von Kari Jalonen. Ich
> bin nicht einer der für die Entlassung eines Trainers ist. hier aber, für
> mich, glasklar wo das Problem des SCB liegt.... Wenn man, mehrere male, in
> denn PO Siege her gibt, weill man denkt man müsse das Resultat halten, dann
> liegt es am System des Coaches.... Und sind wir ehrlich: schwach war der
> SCB nicht erst in denn PO! Wie man die Spiele ende der Quali angingen,
> deutete eigentlich schon nichts gutes an....
> Ich würde sehr gerne Lars Leuenberger an der Bande sehen, es würde Rumplä u
> bollä!
> Aber Herr Lüthi schwärmt nach wie vor von Kari und Lebt in der
> Vergangenheit des erfolges vom Coach sowie vom Verein...



dem kann ich zu hunder 1000 Prozent beistimmen

Re: KARI RAUS!

Verfasst: Do 28. Mär 2019, 23:11
von Mononen17
Tristanimator hat geschrieben:

> Ich würde sehr gerne Lars Leuenberger an der Bande sehen, es würde Rumplä u
> bollä!

Wie war das damals... :D
http://pinboard.scb.ch/viewtopic.php?f=2&t=562
Lesen und geniessen... :D

Re: KARI RAUS!

Verfasst: Do 28. Mär 2019, 23:15
von Grinder
Und was ist mit dem zwei Finnischen Assistenten, dem Finnischen Goalie Trainer, dem Finnischen Sauna Bauer? Ja was ist denn mit der Sauna überhaupt? Darf er die Mitnehmen? :-)

Jetzt abgesehen davon wie die ganze Sache aus geht (auch wenn wir Meister werden - der war gut ich weiss :-) ), hoffe ich das am Gerücht Russischer Trainer was dran ist.
Oder ich schätze Jalonen gar als Gentelmen genug ein, den Vertrag aufzulösen, weils nicht mehr hinhaute, und man kann beidseitig neue Wege einschlagen.

Re: KARI RAUS!

Verfasst: Do 28. Mär 2019, 23:25
von Hockeyfan
Sehe ich genau so. Bin zwar nicht der Meinung, dass das Problem nur bei ihm liegt (AC hat genau so viel Schuld an der jetzigen Situation), aber dieses Verwaltungshockey muss sofort aufhören. Kari muss weg, egal was diese Saison noch passiert.

Re: KARI RAUS!

Verfasst: Do 28. Mär 2019, 23:31
von TAK
gut den Sportchef darf Kari mitnehmen

Re: KARI RAUS!

Verfasst: Do 28. Mär 2019, 23:33
von Sniper
Kari Schablonen raus. Peinlicher, nerviger und naiver gehts nicht. Und das ist die Handschrift des finnischen Langweilers.

Wie wurden einige von uns im Januar/Februar bereits kritisiert??? Einige dieser Schönfärber sollen mal die Meldungen lesen! Es war damals schon klar, dass was faul ist. Lieber wäre auch ich darin nicht bestätigt worden... Kacke dank Jalonen und leider auch wegen Chatelain.

Schablonen raus!!!!!!

Re: KARI RAUS!

Verfasst: Do 28. Mär 2019, 23:36
von Sensuna
Zum Thema Vertrag, stimmt das, was im SRF gesagt wurde betreffend Jalonen könne sozusagen in alleiniger Entscheidung die Option ziehen und den Vertrag um 1 Jahr verlängern? Fand die Aussage ein bisschen komisch.

Zum Thread: ich bin zwar kein Befürworter dem Trainer die Schuld in die Schuhe zu schieben. Aber es muss sich gewaltig etwas ändern.

Re: KARI RAUS!

Verfasst: Do 28. Mär 2019, 23:37
von One
Darauf habe ich gewartet... Wir stehen noch (!) mitten (!) in den Playoffs und es wird schon der Kopf des Trainers und ein House cleaning gefordert. Chapeau! Sehr intelligent. Gratulation!

Re: KARI RAUS!

Verfasst: Do 28. Mär 2019, 23:39
von TAK
Sniper hat geschrieben:
> Kari Schablonen raus. Peinlicher, nerviger und naiver gehts nicht. Und das
> ist die Handschrift des finnischen Langweilers.
>
> Wie wurden einige von uns im Januar/Februar bereits kritisiert??? Einige
> dieser Schönfärber sollen mal die Meldungen lesen! Es war damals schon
> klar, dass was faul ist. Lieber wäre auch ich darin nicht bestätigt
> worden... Kacke dank Jalonen und leider auch wegen Chatelain.
>
> Schablonen raus!!!!!!


Richtig mir gefiel das SCB Spiel schon das ganze Jahr 2019 nich wirkich. Ich hoffe das Lüthi den Braten riecht. Die Zuschauerzahlen sin auch am sinken das sollte doch Lüthi zu denken geben.