KARI RAUS!

Themen rund um den SCB.
sbangerter
User
Beiträge: 2389
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: KARI RAUS!

Beitrag von sbangerter » Mo 1. Apr 2019, 20:48

Bevor nun alle Jalonen Jünger den Käru wieder über den Klee loben, muss der CEBE nun einmal die Serie gegen den Graustädter drehen. Ein einziges gutes Playoff Spiel macht nun wirklich noch keine gute Saison. Zumindest zeigt das Team Charakter und seit Samstag auch Tugenden, welche ich bisher schmerzlich vermisst habe. Also abwarten und Tee trinken...
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

roche77

Re: KARI RAUS!

Beitrag von roche77 » Mo 1. Apr 2019, 21:07

Geht das jetzt schon wieder los....du hast wohl zumindest eine Teilhoffnung so dass du dann sagen kannst..seht her das Meiteli hatte recht?
Heilanddonner kuck SCB TV und Nau....und es gibt absolut nichts was dazu veranlasst negativ zu denken...Donnerstag trat der SCB gut auf....und Samstag sehr gut...ok ich weiss nur weil Biel schlecht drauf war....
Diese Schablomanie muss bei manchen tief sitzen. :D :D

St.Louis
User
Beiträge: 452
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 09:20

Re: KARI RAUS!

Beitrag von St.Louis » Mo 1. Apr 2019, 21:27

Quali-Sieg plus Halbfinale ist bereits eine gute Saison!!! Alles was noch kommt, ist Supplement! Keine Ahnung, welche Erwartungen um den SCB teilweise vorherrschen, ich versteh‘s einfach nicht!

sbangerter
User
Beiträge: 2389
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: KARI RAUS!

Beitrag von sbangerter » Mo 1. Apr 2019, 21:39

Ach Rochli: bevor Du weiter im PB rumhyperst, rumfluchst, andere anpöbelst und man Dein Geschreibsel am Ende überhaupt nicht mehr lesen bzw. verstehen kann (ist wg. Deiner grammatikalischen Kreativität so schon eine grosse Herausforderung), empfehle ich Dir Klosterfrau Melissengeist und Autogenes Training. :P
Deine Probleme möchte ich auch haben...einfach so nebenbei: habe auch seit 20 Jahren eine Saisonkarte und bin seit Kindesalter SCB Fan. Ich hoffe weder auf eine Niederlage noch wünsche ich mir ein frühes Aus, also lass mir bitte einfach meine Meinung. Hat nämlich nicht jeder das Eishockey Wissen derart löffelweise gefressen wie Du.
By the Way: bin sicher, dass Du in Südamerika auch fast jeden Tag auf dem Eis stehst :). Oder doch eher Sofasportler...?

NB. Wer die Ironie findet, darf sie behalten. :D
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

roche77

Re: KARI RAUS!

Beitrag von roche77 » Mo 1. Apr 2019, 22:05

Ja...du pöbelst Kari schon wie lang an....und immer so krass fundiert.....das andere lassen wir jetzt mal......cuidado de ti Nenezinha

Defendr90
User
Beiträge: 395
Registriert: Do 12. Sep 2013, 11:34

Re: KARI RAUS!

Beitrag von Defendr90 » Di 2. Apr 2019, 05:49

sbangerter hat geschrieben:
> Ach Rochli: bevor Du weiter im PB rumhyperst, rumfluchst, andere anpöbelst und man
> Dein Geschreibsel am Ende überhaupt nicht mehr lesen bzw. verstehen kann (ist wg.
> Deiner grammatikalischen Kreativität so schon eine grosse Herausforderung), empfehle
> ich Dir Klosterfrau Melissengeist und Autogenes Training. :P
> Deine Probleme möchte ich auch haben...einfach so nebenbei: habe auch seit 20 Jahren
> eine Saisonkarte und bin seit Kindesalter SCB Fan. Ich hoffe weder auf eine Niederlage
> noch wünsche ich mir ein frühes Aus, also lass mir bitte einfach meine Meinung.
> Hat nämlich nicht jeder das Eishockey Wissen derart löffelweise gefressen wie Du.
> By the Way: bin sicher, dass Du in Südamerika auch fast jeden Tag auf dem Eis stehst
> :). Oder doch eher Sofasportler...?
>
> NB. Wer die Ironie findet, darf sie behalten. :D

Absolut mit dir einig sbangerter. Aber lass dich gar nicht auf die Diskussion ein, alle die nicht seiner Meinung sind, sind aus seiner Sicht ahnungslose Volldeppen, da wird dann versucht alles mit wirren Argumenten ins lächerliche zu ziehen und persönlich zu werden. Wir sind mit unserer Meinung betreffend Spielanlage und Zustand des SCB bei weitem nicht alleine, es gibt auch Stimmen aus dem näheren Kreis um die Mannschaft die das gleiche sagen, ob das dem Rochen nun passt oder nicht.
Lasst uns auf den rest der PO's konzentrieren und hoffen dass die Jungs die Serie drehen.
Mit Nebenschauplätzen können wir ja dann das Sommerloch füllen.

sbangerter
User
Beiträge: 2389
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: KARI RAUS!

Beitrag von sbangerter » Di 2. Apr 2019, 06:46

@Defender90

Habe eigentlich gegen Niemanden im PB etwas - auch nicht gegen Roche77. Schreibt ja iR. recht amüsant und interessant. Nur diese selbstgerechte Pöbelei gegen Andersdenkende geht mir auf den Senkel. Bin sicher auch nicht immer objektiv, aber das Forum dient ja auch nicht der Suche nach der absoluten Hockeywahrheit, sondern primär dem Austausch von Meinungen unter Fans. Deshalb bitte leben und leben lassen! Und ich pöble Kari nicht an, wenn ich schlicht und einfach feststelle, dass ich seine Hockeyphilosophie eher langweilig finde und für mich die Unterhaltung zu kurz kommt. Punkt.
Zuletzt geändert von sbangerter am Di 2. Apr 2019, 07:51, insgesamt 4-mal geändert.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Hockeyfan
User
Beiträge: 857
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:52

Re: KARI RAUS!

Beitrag von Hockeyfan » Di 2. Apr 2019, 06:54

St.Louis hat geschrieben:
> Quali-Sieg plus Halbfinale ist bereits eine gute Saison!!! Alles was noch
> kommt, ist Supplement! Keine Ahnung, welche Erwartungen um den SCB
> teilweise vorherrschen, ich versteh‘s einfach nicht!

Ich erwarte eigentlich nur, dass der SCB mich gut unterhaltet. Das war diese Saison jedoch kaum der Fall. Ist aber natürlich eine subjektive Ansicht und wenn jemand die Spiele diese Saison toll fand, darf er das.

Innerspace
User
Beiträge: 2347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: KARI RAUS!

Beitrag von Innerspace » Di 2. Apr 2019, 07:23

Hockeyfan hat geschrieben:
> St.Louis hat geschrieben:
> > Quali-Sieg plus Halbfinale ist bereits eine gute Saison!!! Alles was noch
> > kommt, ist Supplement! Keine Ahnung, welche Erwartungen um den SCB
> > teilweise vorherrschen, ich versteh‘s einfach nicht!
>
> Ich erwarte eigentlich nur, dass der SCB mich gut unterhaltet. Das war diese Saison
> jedoch kaum der Fall. Ist aber natürlich eine subjektive Ansicht und wenn jemand die
> Spiele diese Saison toll fand, darf er das.

Da liegt ja ein wenig das Problem: 3x in Folge Qualisieger und wir sind trotzdem nicht zufrieden. Mit Siegen allein kann man den Pöbel nicht mehr ruhig stellen. Es braucht noch Lasershow, gutes Essen, 3 Boxkämpfe, mehr Checks, mehr Physis, Kopfmassagen in den Pausen...
Andere Teams wären auf Wolke 7, wenn Sie 3x in Folge die Quali gewinne würden und in den letzten 3 Jahren 2x den Kübel holen.
Bei uns ist das "leider" ein wenig anders...
Ich wünschte mir auch all diese oben erwähnten Komponenten. Aber das ist halt nicht planbar - Es ist Sport!
Auch für die Führungsetage nicht ganz einfach...

Grinder
User
Beiträge: 753
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 13:05

Re: KARI RAUS!

Beitrag von Grinder » Di 2. Apr 2019, 07:34

Andere Frage, Ich lese hier immer 3x Quali Sieger ...
Wieso wird hier immer soviel Wert auf den Quali Sieg gelegt?
Davon kann man sich weiss Gott nichts kaufen ...
Bei unserer „Heimstärke“ erst recht nicht.
Als wäre dass das Hauptkredo Nummero Uno für die Pro Karis hier.

Antworten