Jallonen kein Trainer für die Playyoffs ?

Themen rund um den SCB.
TAK
User
Beiträge: 1611
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Jallonen kein Trainer für die Playyoffs ?

Beitrag von TAK » Di 12. Mär 2019, 22:33

Jallonen versteh sicher viel vom Eishockey. Aber ich stelle hier die Frage ob man mit Jallonen auch im Playoff erfolg haben kannn? Oder ist sein Schablonen Hockey nur gut für die Qulaifikation. Ich befürchte er ist nocht flexibel genug um zu reagieren wenn es einmal nich läuft wie gewünscht`?
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Paul Coffey
User
Beiträge: 2196
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Jallonen kein Trainer für die Playyoffs ?

Beitrag von Paul Coffey » Di 12. Mär 2019, 22:54

Nicht durchdrehen TAK. Sei daran erinnert, dass der SCB unter Jalonen die Playoffs schon mal souverän gewonnen hat.

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Jallonen kein Trainer für die Playyoffs ?

Beitrag von Mononen17 » Di 12. Mär 2019, 22:57

Unter Jalonen schon, aber unter "Jallonen" hat der SCB in den "Playyoffs" noch nie etwas gerissen... :D
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Innerspace
User
Beiträge: 2347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Jallonen kein Trainer für die Playyoffs ?

Beitrag von Innerspace » Di 12. Mär 2019, 22:58

Du elände Gränni!!!

Paul Coffey
User
Beiträge: 2196
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Jallonen kein Trainer für die Playyoffs ?

Beitrag von Paul Coffey » Di 12. Mär 2019, 22:59

Ah stimmt, der meint jemand anderes :D

Jiri Lala
User
Beiträge: 792
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 10:12

Re: Jallonen kein Trainer für die Playyoffs ?

Beitrag von Jiri Lala » Di 12. Mär 2019, 23:33

Definitiv ist Jallonen kein Playofftrainer, der inszeniert lieber langweilige, schablonenartige Szenen. Guckst du hier:
https://www.instagram.com/jallonen/?hl=en

Nicht zu verwechseln mit dem ehemaligen finnischen Nationaltrainer Kari Jalonen, welcher den SCB in zwei Saison zum Meister und in den Playofffinal führte und sich erst in Spiel 7 geschlagen geben musste.

roche77

Re: Jallonen kein Trainer für die Playyoffs ?

Beitrag von roche77 » Mi 13. Mär 2019, 00:21

TAK....finnisch Lallonen

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Jallonen kein Trainer für die Playyoffs ?

Beitrag von Talisker » Mi 13. Mär 2019, 10:47

Bitte nicht so zynisch, wenn mal etwas schreibtechnisches schiefgeht... ;)

Allerdings ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt für Grundsatzdiskussionen. Wenn man sieht, wie andere Teams unterwegs sind, könnte man auch zur Frage kommen, ob der SCB ohne Jalonen wirklich besser unterwegs wäre. Vielleicht würden sich gewisse schwache Leistungen dann viel stärker auswirken als mit der taktischen Devise "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste". Kann man dann aber nach der Saison debattieren.

One
User
Beiträge: 578
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 09:52

Re: Jallonen kein Trainer für die Playyoffs ?

Beitrag von One » Mi 13. Mär 2019, 10:56

Talisker hat geschrieben:
> Bitte nicht so zynisch, wenn mal etwas schreibtechnisches schiefgeht... ;)
Ja bitte bloss keinen Zynismus, damit das Niveau hier noch weiter sinken kann.

Red
User
Beiträge: 427
Registriert: Di 4. Dez 2012, 20:45

Re: Jallonen kein Trainer für die Playyoffs ?

Beitrag von Red » Mi 13. Mär 2019, 11:12

Wieso wird ein solch idiotischer Post der offensichtlich mit über 2 Promille geschrieben wurde nicht einfach gelöscht?
Selbst ein Troll wie TAK kann das Geschreibsel nicht ernst nehmen das er vom Stapel lässt...

Antworten