Seite 1 von 10

Jallonen kein Trainer für die Playyoffs ?

Verfasst: Di 12. Mär 2019, 22:33
von TAK
Jallonen versteh sicher viel vom Eishockey. Aber ich stelle hier die Frage ob man mit Jallonen auch im Playoff erfolg haben kannn? Oder ist sein Schablonen Hockey nur gut für die Qulaifikation. Ich befürchte er ist nocht flexibel genug um zu reagieren wenn es einmal nich läuft wie gewünscht`?

Re: Jallonen kein Trainer für die Playyoffs ?

Verfasst: Di 12. Mär 2019, 22:54
von Paul Coffey
Nicht durchdrehen TAK. Sei daran erinnert, dass der SCB unter Jalonen die Playoffs schon mal souverän gewonnen hat.

Re: Jallonen kein Trainer für die Playyoffs ?

Verfasst: Di 12. Mär 2019, 22:57
von Mononen17
Unter Jalonen schon, aber unter "Jallonen" hat der SCB in den "Playyoffs" noch nie etwas gerissen... :D

Re: Jallonen kein Trainer für die Playyoffs ?

Verfasst: Di 12. Mär 2019, 22:58
von Innerspace
Du elände Gränni!!!

Re: Jallonen kein Trainer für die Playyoffs ?

Verfasst: Di 12. Mär 2019, 22:59
von Paul Coffey
Ah stimmt, der meint jemand anderes :D

Re: Jallonen kein Trainer für die Playyoffs ?

Verfasst: Di 12. Mär 2019, 23:33
von Jiri Lala
Definitiv ist Jallonen kein Playofftrainer, der inszeniert lieber langweilige, schablonenartige Szenen. Guckst du hier:
https://www.instagram.com/jallonen/?hl=en

Nicht zu verwechseln mit dem ehemaligen finnischen Nationaltrainer Kari Jalonen, welcher den SCB in zwei Saison zum Meister und in den Playofffinal führte und sich erst in Spiel 7 geschlagen geben musste.

Re: Jallonen kein Trainer für die Playyoffs ?

Verfasst: Mi 13. Mär 2019, 00:21
von roche77
TAK....finnisch Lallonen

Re: Jallonen kein Trainer für die Playyoffs ?

Verfasst: Mi 13. Mär 2019, 10:47
von Talisker
Bitte nicht so zynisch, wenn mal etwas schreibtechnisches schiefgeht... ;)

Allerdings ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt für Grundsatzdiskussionen. Wenn man sieht, wie andere Teams unterwegs sind, könnte man auch zur Frage kommen, ob der SCB ohne Jalonen wirklich besser unterwegs wäre. Vielleicht würden sich gewisse schwache Leistungen dann viel stärker auswirken als mit der taktischen Devise "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste". Kann man dann aber nach der Saison debattieren.

Re: Jallonen kein Trainer für die Playyoffs ?

Verfasst: Mi 13. Mär 2019, 10:56
von One
Talisker hat geschrieben:
> Bitte nicht so zynisch, wenn mal etwas schreibtechnisches schiefgeht... ;)
Ja bitte bloss keinen Zynismus, damit das Niveau hier noch weiter sinken kann.

Re: Jallonen kein Trainer für die Playyoffs ?

Verfasst: Mi 13. Mär 2019, 11:12
von Red
Wieso wird ein solch idiotischer Post der offensichtlich mit über 2 Promille geschrieben wurde nicht einfach gelöscht?
Selbst ein Troll wie TAK kann das Geschreibsel nicht ernst nehmen das er vom Stapel lässt...