Jallonen kein Trainer für die Playyoffs ?

Themen rund um den SCB.
Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Jallonen kein Trainer für die Playyoffs ?

Beitrag von Talisker » Sa 16. Mär 2019, 16:10

Das Problem hat sich vorläufig ja nun auf unglückliche Art erledigt. Aber es ist schon nicht ganz plausibel, dass Mursak im Glauben hierherkam, Center zu spielen. Ist aber eigentlich Wurst, da ja nicht eine Unzufriedenheit von Mursak das Problem ist, sondern man Verbesserungsmöglichkeiten sucht. Da Ebbett seit Wochen kein wesentlicher Faktor ist, hätte man es mal mit Mursak probieren können in der Mitte. Der hat aber glaub auch schon als Center gespielt hat in Bern, ohne dass jetzt gleich Entzückensschreie durch‘s Stadion hallten deswegen.

roche77

Re: Jallonen kein Trainer für die Playyoffs ?

Beitrag von roche77 » Sa 16. Mär 2019, 16:10

Wird so gewesen sein...logo....wie was wissen wir ja eben nicht...Fact ist einfach dass Mursak ein Center ist...und er da sich auch sieht...sagte er ja auch in einem Interview.
Egal lassen wirs so stehen...und bleib dabei...bei Verpflichtung ca.Mai hätten sich sicher bis Anfangs Saison noch bessere Optionen auf Flügel ergeben.
Weiter sagte ich ja....da lüge ich nicht wenn ich sag dass es Kari's Schwäche sei geeignete Gringos zu rekrutieren und lobe zudem Boucher....fuer mich hatte der eine richtig gute Nase was Bern braucht....!
Talisker das sage ich ja nicht dass Mursak selber sich der Lage bewusst war...!
Und erledigt hat sich das Problem eben nicht...denn der Fehler einen Center fuer Flügelposition zu holen wurde bei Girlchuk ja nochmals gemacht.
Dafür sehe ich nur eine Erklärung....Kari mag einfach Zweiweg....noch nie hatte man ein Team mit so vielen Zweiwegstürmer unter Vertrag.
Die Neuen sind ja ausschliesslich Zweiweg....41,48,29 und gehen mussten jene die das nicht sind....Luca und Dario!
Doch liebee Talisker...Anfangs Saison in München CHL...da war Mursak Center und richtig gut!

orlando17
User
Beiträge: 742
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:21

Re: Jallonen kein Trainer für die Playyoffs ?

Beitrag von orlando17 » Sa 16. Mär 2019, 17:10

Boychuck wird heute Abend die Serie in neue Bahnen lenken...er wird heute Abend den unterschied machen ....;)

roche77

Re: Jallonen kein Trainer für die Playyoffs ?

Beitrag von roche77 » Sa 16. Mär 2019, 17:16

Boychuck ok..und was macht Boychuk?

Sensuna
User
Beiträge: 853
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: Jallonen kein Trainer für die Playyoffs ?

Beitrag von Sensuna » Sa 16. Mär 2019, 17:21

orlando17 hat geschrieben:
> Boychuck wird heute Abend die Serie in neue Bahnen lenken...er wird heute
> Abend den unterschied machen ....;)

Im negativen oder positiven Sinn ist die Frage :-D

One
User
Beiträge: 578
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 09:52

Re: Jallonen kein Trainer für die Playyoffs ?

Beitrag von One » Sa 16. Mär 2019, 17:26

Es wäre schön, wenn sich dieser Transfer endlich positiv auswirken würde.

TAK
User
Beiträge: 1611
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: Jallonen kein Trainer für die Playyoffs ?

Beitrag von TAK » Di 19. Mär 2019, 21:49

Wieder eine 2 zu 0 Führung hergegeben ob das der SCB heimlich übt? Es scheint als System zu liegen dass man bei einer 2 zu 0 Führung aufhört zu spielen. Warum dass im Playoff jetzt schon zum 3ten und fast zum 4ten mal geschieht hat das mit dem System zu tun
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

pancho
User
Beiträge: 1293
Registriert: So 10. Mär 2013, 09:31
Wohnort: Downtown

Re: Jallonen kein Trainer für die Playyoffs ?

Beitrag von pancho » Mi 20. Mär 2019, 13:53

also irgendwie wars doch schon nicht ganz so, dass der SCB einfach aufgehört hat zu spielen, sie haben eigentlich auf das 3-0 gedrückt und dann mit Tor in Unterzahl sowie ein Shorthander hat alles auf den Kopf gestellt.

TAK
User
Beiträge: 1611
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: Jallonen kein Trainer für die Playyoffs ?

Beitrag von TAK » Di 26. Mär 2019, 22:21

Irgendwie erinnert mich die Formkurve des SCB an letzte Jahr. Ob das Zufall ist oder
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

pancho
User
Beiträge: 1293
Registriert: So 10. Mär 2013, 09:31
Wohnort: Downtown

Re: Jallonen kein Trainer für die Playyoffs ?

Beitrag von pancho » Di 26. Mär 2019, 22:26

Also in diesem spiel dem jalonen die schuld zuzuschieben ust dann schon gar dreist. Diese krassen individuellen fehler haben zur niederlage geführt. Jalonen mit dem timeout welches den nötigen umschwung gebracht hat.

Antworten