Feed

Jallonen kein Trainer für die Playyoffs ?

Themen rund um den SCB.

Jallonen kein Trainer für die Playyoffs ?

Beitragvon TAK » Di 12. Mär 2019, 22:33

Jallonen versteh sicher viel vom Eishockey. Aber ich stelle hier die Frage ob man mit Jallonen auch im Playoff erfolg haben kannn? Oder ist sein Schablonen Hockey nur gut für die Qulaifikation. Ich befürchte er ist nocht flexibel genug um zu reagieren wenn es einmal nich läuft wie gewünscht`?
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
TAK
User
 
Beiträge: 708
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: Jallonen kein Trainer für die Playyoffs ?

Beitragvon Paul Coffey » Di 12. Mär 2019, 22:54

Nicht durchdrehen TAK. Sei daran erinnert, dass der SCB unter Jalonen die Playoffs schon mal souverän gewonnen hat.
Paul Coffey
User
 
Beiträge: 1587
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Jallonen kein Trainer für die Playyoffs ?

Beitragvon Mononen17 » Di 12. Mär 2019, 22:57

Unter Jalonen schon, aber unter "Jallonen" hat der SCB in den "Playyoffs" noch nie etwas gerissen... :D
Mononen17
User
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27

Re: Jallonen kein Trainer für die Playyoffs ?

Beitragvon Innerspace » Di 12. Mär 2019, 22:58

Du elände Gränni!!!
Innerspace
User
 
Beiträge: 1233
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Jallonen kein Trainer für die Playyoffs ?

Beitragvon Paul Coffey » Di 12. Mär 2019, 22:59

Ah stimmt, der meint jemand anderes :D
Paul Coffey
User
 
Beiträge: 1587
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Jallonen kein Trainer für die Playyoffs ?

Beitragvon Jiri Lala » Di 12. Mär 2019, 23:33

Definitiv ist Jallonen kein Playofftrainer, der inszeniert lieber langweilige, schablonenartige Szenen. Guckst du hier:
https://www.instagram.com/jallonen/?hl=en

Nicht zu verwechseln mit dem ehemaligen finnischen Nationaltrainer Kari Jalonen, welcher den SCB in zwei Saison zum Meister und in den Playofffinal führte und sich erst in Spiel 7 geschlagen geben musste.
Jiri Lala
User
 
Beiträge: 386
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 10:12

Re: Jallonen kein Trainer für die Playyoffs ?

Beitragvon roche77 » Mi 13. Mär 2019, 00:21

TAK....finnisch Lallonen
roche77
 

Re: Jallonen kein Trainer für die Playyoffs ?

Beitragvon Talisker » Mi 13. Mär 2019, 10:47

Bitte nicht so zynisch, wenn mal etwas schreibtechnisches schiefgeht... ;)

Allerdings ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt für Grundsatzdiskussionen. Wenn man sieht, wie andere Teams unterwegs sind, könnte man auch zur Frage kommen, ob der SCB ohne Jalonen wirklich besser unterwegs wäre. Vielleicht würden sich gewisse schwache Leistungen dann viel stärker auswirken als mit der taktischen Devise "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste". Kann man dann aber nach der Saison debattieren.
Talisker
User
 
Beiträge: 3959
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Jallonen kein Trainer für die Playyoffs ?

Beitragvon One » Mi 13. Mär 2019, 10:56

Talisker hat geschrieben:
> Bitte nicht so zynisch, wenn mal etwas schreibtechnisches schiefgeht... ;)
Ja bitte bloss keinen Zynismus, damit das Niveau hier noch weiter sinken kann.
One
User
 
Beiträge: 280
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 09:52

Re: Jallonen kein Trainer für die Playyoffs ?

Beitragvon Red » Mi 13. Mär 2019, 11:12

Wieso wird ein solch idiotischer Post der offensichtlich mit über 2 Promille geschrieben wurde nicht einfach gelöscht?
Selbst ein Troll wie TAK kann das Geschreibsel nicht ernst nehmen das er vom Stapel lässt...
Red
User
 
Beiträge: 168
Registriert: Di 4. Dez 2012, 20:45

Nächste

Zurück zu SC Bern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast