Feed

1/4-Final: Genf Servette

Themen rund um den SCB.

Re: 1/4-Final: Genf Servette

Beitragvon hitcher » Fr 22. Mär 2019, 20:56

hitcher
User
 
Beiträge: 507
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: 1/4-Final: Genf Servette

Beitragvon scb-bärner » Fr 22. Mär 2019, 21:09

Naja - auf Grund dieser paar Worte McS schon halb nach Bern zu transferieren, ich weiss nicht.

Das sind halt die typischen nordamerikanischen Floskeln, die dort Sozialisierte in solchen Momenten (nicht nur im Sport) ständig von sich geben.

McS ist ein guter Kommunikator, und je grösser der Gegner desto grösser seine eigene Leistung.
scb-bärner
User
 
Beiträge: 383
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:12

Re: 1/4-Final: Genf Servette

Beitragvon hitcher » Fr 22. Mär 2019, 21:36

Da hast du natürlich Recht :)
hitcher
User
 
Beiträge: 507
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: 1/4-Final: Genf Servette

Beitragvon Tristanimator » Fr 22. Mär 2019, 22:11

Meine güte, man kann aber auch alles auf die Goldwaage stellen... Kaum lobt mal einer der SCB, denkt man schon dieser komme nach Bern.... :roll:

Ne andere Frage: Besitzt der SCB eigentlich einen Assistent Trainer? Mikko sah ich schon lange nicht mehr an der Bande... Oder Brauche ich eine Brille? :ugeek:
Tristanimator
User
 
Beiträge: 259
Registriert: So 15. Mär 2015, 16:47

Re: 1/4-Final: Genf Servette

Beitragvon legrom81 » Sa 23. Mär 2019, 08:18

Der macht doch anstelle von tilkanen „neu“ den Video Assistenten. Glaube ich zumindest mal irgendwo gelesen zu haben
legrom81
User
 
Beiträge: 352
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:29

Re: 1/4-Final: Genf Servette

Beitragvon Reds » Sa 23. Mär 2019, 10:32

Ich sehe CMS nicht als Trainer beim SCB, denke er wäre ein toller Sportchef für den SCB.
Reds
User
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 13:19

Re: 1/4-Final: Genf Servette

Beitragvon Talisker » Sa 23. Mär 2019, 10:45

CMS als formeller Vorgesetzter von Kari, nur so zum Beispiel? Gäbe sicher interessante Diskussionen über die Spielanlage.

Diese Klamotte mit Sorley scheint eher ein Nebenprodukt zu langer Verlängerungen zu sein. Das hinterlässt offenbar nicht nur bei den Spielern Spuren...
Talisker
User
 
Beiträge: 3959
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Vorherige

Zurück zu SC Bern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron