SCB-ZSC

Themen rund um den SCB.
Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: SCB-ZSC

Beitrag von Talisker » Mo 4. Mär 2019, 10:33

Tja, offenbar schon. Kommt nun wohl darauf an, was in Zug punkto Goalitrainer läuft, bzw. ob er einfach so dorthin wechseln könnte bzw. will.

Wie gross sein Einfluss ist, kann ich natürlich nicht beurteilen. Andererseits ist es ja auch nicht so, dass man in den letzten Jahren in Bern eine Lotterabwehr gehabt hätte, hinter welcher die Goalis per se schlecht aussehen. Da könnten sich anderswo die Goalis (...mit Recht...) viel eher beschweren. Man hat diese Saison sicher nochmals eine Verbesserung hingekriegt bzw. das ganze Spiel (...nicht immer zur Freude der Fans...) noch mehr auf "Safety first" ausgerichtet. Aber eben, auch vorher waren die Umstände nicht derart anders, als dass man nahtlos schlussfolgern könnte, die Steigerung Caminadas habe primär damit zu tun.

Muss allerdings auch eingestehen, dass ich keinerlei Statistiken gesichtet habe, sondern meine Feststellung eines besseren Caminada bloss eine gefühlsmässige ist.

Antworten