SCB - Davos 19.+22.02.19

Themen rund um den SCB.
roche77

Re: SCB - Davos 19.+22.02.19

Beitrag von roche77 » Mi 20. Feb 2019, 13:10

Geht um was anderes...man sagt man schicke Colin zu Olten um zu spielen...um schon Verantwortung zu übernehmen...in Olten zeigte er bislang solches..nimmt man ihn mit und weiss dass er eh wenig bis gar nicht spielt..taugt auch ein Elitespieler.
Klar muss da auch ein Sportchef zumindest eingreifen und sagen..ok...fuer das dass du ihn eh nicht einsetzt hol ich dir nicht Colin zurück.
Das ist nicht in Aufstellung reinreden..da gehts um was ist besser fuer Zukunftsspieler....denn Kari wird dann kaum.mehr in Bern sein. :D

Grinder
User
Beiträge: 753
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 13:05

Re: SCB - Davos 19.+22.02.19

Beitrag von Grinder » Mi 20. Feb 2019, 14:29

In der Lage wo wir sind könnte man nach der Verletzung von Krueger durchaus den Jungen Colin mehr fördern und nicht den zu Gotteron abwanderen Kamerzin nun mit Eiszeit überhäufen.

Kamerzin macht seine Sache sehr gut, mit mehr Verantwortung und Eiszeit spielt er wirklich in Ordnung und spielt so den Part wo man immer von ihm erwartet hat, und so hätte ich als Sportchef durchaus den Einjahresvertrag welcher er nun in Fribourg bekommen hat dem Jeremy bei uns auch angeboten. (mangels Alternative)
Den der Mann fürs Grobe wäre ja er dann auch noch.

Aber wieso man jetzt eher den Kamerzin fördert nach der Verletzung von Krueger und nicht eben etwas C. Gerber Chancen gibt sich ans Niveau anzupassen verstehe ich strategisch auch nicht wirklich.
Tabellentechnisch ist ja bei uns soweit alles fix.

Jä nu, bleibt dabei das Kari halt ans hier und jetzt denkt, und im alles andere nicht gross zu interessieren hat was dann mal ohne ihn ist.

roche77

Re: SCB - Davos 19.+22.02.19

Beitrag von roche77 » Mi 20. Feb 2019, 15:10

Dazu bräuchte es eben einen starken Sportchef der ihm dies dann auch klar zu verstehen gibt.
Geht ja nicht ums dreinreden..es geht um den Club als solches.
Was ist die Logik dahinter...schon im October sagt man Kamerzin bekommt keinen Vertrag und man setze auf Colin und dieser bekomme dann andere Rolle.
Soll verstehen wer will..ich finds schade denn gleiches war ja bei Burren und wäre Unti nicht ausgefallen wäre Burren kein Schritt weiter!
Bin mir sicher auch Colin würde an der Aufgabe wachsen.
Z.b. an der Seite von Almi der in Schweden dchon gleichesbewies!

TAK
User
Beiträge: 1611
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: SCB - Davos 19.+22.02.19

Beitrag von TAK » Fr 22. Feb 2019, 08:43

Heute das zweite Spiel gegen Davos diese Woche. Auf Grund der Tabelle sollte es eine einfache Sache für den SCB sein aber das will nichts heissen. Ich erwarte ein enges Spiel heute in der PFA
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

DragonLord
User
Beiträge: 252
Registriert: Do 28. Nov 2013, 13:13

Re: SCB - Davos 19.+22.02.19

Beitrag von DragonLord » Fr 22. Feb 2019, 11:15

Rüfi und Rödin werden wohl keinen Motivationsschub benötigen :-D

brunnerson
User
Beiträge: 712
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:35

Re: SCB - Davos 19.+22.02.19

Beitrag von brunnerson » Fr 22. Feb 2019, 11:28

DragonLord hat geschrieben:
> Rüfi und Rödin werden wohl keinen Motivationsschub benötigen :-D
Könnte interessant werden :D
Verkabeln die beiden! :mrgreen:
"Schatz, i dr Chuchi rägnets ine!!!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: SCB - Davos 19.+22.02.19

Beitrag von guschti » Fr 22. Feb 2019, 12:48

der rüfenacht sollte sich besser aufs eishockey spielen konzentrieren als dieses unnötige und primitive grossmaulige macho-getue, das niemanden was bringt. seine leistungen sind in dieser saison sehr bescheiden, obwohl er immer in der ersten oder zweiten linie spielen durfte(weshalb auch immer). da sollte es heissen, liffere, ned laffere!

Pipo
User
Beiträge: 371
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 13:04

Re: SCB - Davos 19.+22.02.19

Beitrag von Pipo » Fr 22. Feb 2019, 13:53

Trash-Talk gehört zum Eishockey dazu. Wenn das alles nicht mehr toleriert wird, können wir stattdessen Fussball schauen gehen..

Innerspace
User
Beiträge: 2347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: SCB - Davos 19.+22.02.19

Beitrag von Innerspace » Fr 22. Feb 2019, 14:13

Pro Trashtalk von Rüfi!
Da die Show in Bern momentan sowieso zu kurz kommt, tun solche Rüfi-Aussetzer richtig gut!
Ich hoffe die beiden haben sich auch heute Abend noch nicht lieb.

Krüger ev. zurück heute Abend? In der BZ steht ausser der Schablonen-Taktik leider nichts.

Hopp SCB!

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1635
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: SCB - Davos 19.+22.02.19

Beitrag von JetztErstRecht » Fr 22. Feb 2019, 18:15

Zum ewigen Thema Talente: Der Titel 19/20 wird nächstes Jahr erarbeitet, zuerst kommt der Titel in diesem Jahr. Der Sportchef hat dem Trainer nix reinzureden. Wenn er nicht zufrieden mit dem Trainer ist, muss er einen anderen einstellen.

Antworten