Alles rund um sound, essen etc.

Themen rund um den SCB.
Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: Alles rund um sound, essen etc.

Beitrag von Aeschbi » Fr 30. Aug 2019, 13:34

hitcher hat geschrieben:
> Mir sind die 25 Stutz oder was auch egal. Ich bin aber nicht sicher ob das alle so
> sehen werden. Mein Problem war bis dato das rückständige Gastroangebot und die unterirdischen
> sänitären Anlagen. Das und nichts anderes liess mich länger je mehr vor dem TV verweilen.
>
> Vielleicht ist es auch das Alter :)

Und mich liessen die langweiligen Spiele länger je mehr zu Hause verweilen, aber vielleicht es halt auch das Alter ;)

Aber einigen Franken aus einem Verleih des Abos wäre ich nicht abgeneigt und die Plätze wären besetzt, gut für den SCB. Könnte mir aber vorstellen, dass ein einfacher Aboverleih gar nicht im Interesse des SCB ist. Und zwar weniger wegen technischen Hindernissen, sondern mittel- bis langfristig könnte dies auf die Aboverkäufe drücken.
Man stelle sich vor, dass ich mein Abo, nehmen wir das Beispiel SCB-Rappi, stets absetzen kann und Gelegenheitskunden so relativ regelmässig günstig und einfach Spiele besuchen könnten...

Gut sind wir ehrlich: wirklich interessant ist es inzwischen nur noch ab März...

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: Alles rund um sound, essen etc.

Beitrag von guschti » Fr 30. Aug 2019, 14:21

Aeschbi hat geschrieben:
> Gut sind wir ehrlich: wirklich interessant ist es inzwischen nur noch ab März...


dann bleibt besser doch gleich zu hause, dann kann jemand anders deinen platz haben und der hat vermutlich mehr freude und ist erst noch dankbar dafür, dass er ein abo beziehen kann. und warum löst ihr dann überhaupt noch ein saisonabo wenn ihr eh alles langweillig und schei..s findet? macht doch keinen sinn, wenn ihr das so schrecklich langweillig und mühsam findet. eure beispiele zeigen einmal mehr das überverwöhnte scb-publikum, ein haufen verwöhnter zuschauer, denen kann man es eh nicht recht machen. gemotzt wird immer, egal was der scb tut.

Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: Alles rund um sound, essen etc.

Beitrag von Aeschbi » Fr 30. Aug 2019, 14:27

guschti hat geschrieben:
> Aeschbi hat geschrieben:
> > Gut sind wir ehrlich: wirklich interessant ist es inzwischen nur noch ab März...
> >
> dann bleibt besser doch gleich zu hause, dann kann jemand anders deinen platz haben
> und der hat vermutlich mehr freude und ist erst noch dankbar dafür, dass er ein
> abo beziehen kann. und warum löst ihr dann überhaupt noch ein saisonabo wenn ihr
> eh alles langweillig und schei..s findet? macht doch keinen sinn, wenn ihr das so
> schrecklich langweillig und mühsam findet. eure beispiele zeigen einmal mehr das
> überverwöhnte scb-publikum, ein haufen verwöhnter zuschauer, denen kann man es
> eh nicht recht machen. gemotzt wird immer, egal was der scb tut.

Ich finde nicht alles Sch... und ob ich nach über 20 Jahren noch ein Abo löse oder nicht geht dich einen Feuchten an.
Über das moderne Hockey wurde hier schon oft diskutiert und ich kann die Zeit diesbezüglich leider nicht mehr zurückdrehen. Hege halt noch die Hoffnung, dass irgendwann regeltechnisch das Rad wieder etwas anders justiert wird oder die kleineren Felder kommen. Aber wenn sich das Hockey weiter nur in eine Richtung verändert und Emotionen in Zukunft noch rarer werden, dann mache ich halt Platz für einen "richtigen" Fan.

Mal sehen wie viele "richtigen" Fans die CHL Spiele besuchen oder dann doch lieber den Klassiker SCB-Rappi bevorzugen.

Betreffend Privileg stimme ich natürlich zu, dessen bin ich mir aber auch bewusst und geniesse den Besuch der Spiele grundsätzlich nach wie vor.

Sensuna
User
Beiträge: 857
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: Alles rund um sound, essen etc.

Beitrag von Sensuna » Do 5. Sep 2019, 17:56

Skandal, von der gross gepriesenen Reinigung der Rampe seh ich nichts, der Kaugummi lacht mich noch immer an :lol:

Grinder
User
Beiträge: 756
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 13:05

Re: Alles rund um sound, essen etc.

Beitrag von Grinder » Fr 6. Sep 2019, 06:21

Hat jemand schon entdeckt wo im Sitzplatzbereich es das Raclette an der Buvette gibt? :-)

Hab nichts gefunden...
Zuletzt geändert von Grinder am Fr 6. Sep 2019, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.

SCB_since1977
User
Beiträge: 2802
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Alles rund um sound, essen etc.

Beitrag von SCB_since1977 » Fr 6. Sep 2019, 11:14

XXL Bier jawohl und ohne mühseliger Rückgabe eines mehrwegbechers :lol:
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Innerspace
User
Beiträge: 2357
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Alles rund um sound, essen etc.

Beitrag von Innerspace » Fr 6. Sep 2019, 11:26

Hat der Sitzplatzzuschauer neu auch Zugang zu einem erweiterten Bierangebot?

Homer J.
User
Beiträge: 68
Registriert: Do 5. Sep 2019, 11:32
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Alles rund um sound, essen etc.

Beitrag von Homer J. » Fr 6. Sep 2019, 12:10

Falls nicht kannst du es bei den Steplätzen holen, rauf kommt man ja :P

Sensuna
User
Beiträge: 857
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: Alles rund um sound, essen etc.

Beitrag von Sensuna » Fr 6. Sep 2019, 12:53

SCB_since1977 hat geschrieben:
> XXL Bier jawohl und ohne mühseliger Rückgabe eines mehrwegbechers :lol:

im Raucherbereich gibts dies bereits seit längerem ;)

Maple Leaf
User
Beiträge: 1202
Registriert: Do 11. Okt 2012, 09:30

Re: Alles rund um sound, essen etc.

Beitrag von Maple Leaf » Fr 6. Sep 2019, 12:58

Ja, auch bei den Buvetten im Sitzplatzbereich nun das erweiterte Getränkeangebot, mit diversen neuen + grösseren Bechern.

Leider bereits gestern, trotz wenigen Zuschauern, fast unglaubliche Wartezeiten. Organisatorisch scheint die Buvettencrew noch in der "Vorsaison"...

Antworten