Alles rund um sound, essen etc.

Themen rund um den SCB.
Aeschbi
User
Beiträge: 2270
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: Alles rund um sound, essen etc.

Beitrag von Aeschbi » Fr 15. Feb 2019, 09:52

Innerspace hat geschrieben:
> Einem Stehplatzzuschauer kostet ja der ganze Spass ziemlich wenig. Darf man da überhaupt
> grosse Ansprüche stellen?

Das ist dann das Totschlägerargument à la FC Bayern, jegliche Diskussion erübrigt sich somit.

Ich erwarte in den nächsten Jahren keine grossen Änderungen, Warmwasser WC Sitzplatzbereich wird nie kommen, Verpflegung wohl auch alles perfekt und die Unterhaltung ist auch gegeben. Was will man in diesem Bereich schon gross ändern, mit dem Berner Marsch und Einlaufzeremonie sind schon 80% Unterhaltung abgedeckt (an diesen Traditionen will ich auch nicht rütteln).

Bleibt zu hoffen, dass Leute wie Bachmann etwas Druck machen und versuchen Änderungen anzustreben, die Argumente von ML gegen Veränderungen sind nun hinlänglich bekannt. Der wird sich erst bewegen, wenn gewisse finanzielle Tendenzen in die falsche Richtung zeigen.

Und bitte diskutiert auch auf höherer Stufe wie diesem Sport wieder mehr Leben eingehaucht werden kann, die Richtung stimmt zumindest für mich nicht.

SCB_since1977
User
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Alles rund um sound, essen etc.

Beitrag von SCB_since1977 » Fr 15. Feb 2019, 10:32

Oder man führt bei den Toiletten wieder die gute Toiletten-(m/f/d um politisch korrekt zu bleiben) ein. Für einen kleinen Obolus werden dann die Toiletten fachgerecht (-männisch, der ausdruck ist ja heute in gewissen kreisen verpönt) gereinigt. :-)
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: Alles rund um sound, essen etc.

Beitrag von hitcher » Fr 15. Feb 2019, 13:10

habe gerade mit einem Kollegen von ToiToi telefoniert...

Gemäss unbestätigten Angaben aus der GL der ToiToi AG wurden soeben 17031 Scheisshäuser bestellt... :mrgreen:

Quelle:
Kristallkugel :lol: :lol: :lol: :lol:

Hustler
User
Beiträge: 76
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:00

Re: Alles rund um sound, essen etc.

Beitrag von Hustler » Fr 15. Feb 2019, 13:18

Hahha! Interessant wie sich das Thema hier entwicklet hat...

Ich persönlich glaube ja dass der SCB auf einen weiteren Ausländer für die PlayOfffs verzichtet weil die Kohle in "Laserkanonen" investiert wird. :mrgreen:

Maple Leaf
User
Beiträge: 1198
Registriert: Do 11. Okt 2012, 09:30

Re: Alles rund um sound, essen etc.

Beitrag von Maple Leaf » Fr 15. Feb 2019, 15:10

Meinen ausdrückliche Wertschätzung an Kari und seine Crew, die dafür sorgen, dass die Motzkis auf dem SCB-Pinboard - ja ich selbst zähle mich auch dazu - ihren Dampf am Geruchslevel der Toilettenanlage ablassen müssen.

Da muss man ganz schön suchen beim SCB heute, um noch mit einer auch nur einigermassen Berechtigung mal schön ausrufen zu können.

Sensuna
User
Beiträge: 853
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: Alles rund um sound, essen etc.

Beitrag von Sensuna » Fr 15. Feb 2019, 23:18

Maple Leaf hat geschrieben:
> Meinen ausdrückliche Wertschätzung an Kari und seine Crew, die dafür
> sorgen, dass die Motzkis auf dem SCB-Pinboard - ja ich selbst zähle mich
> auch dazu - ihren Dampf am Geruchslevel der Toilettenanlage ablassen
> müssen.
>
> Da muss man ganz schön suchen beim SCB heute, um noch mit einer auch nur
> einigermassen Berechtigung mal schön ausrufen zu können.

Wart nur bis die PO anfangen :-D

Innerspace
User
Beiträge: 2347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Alles rund um sound, essen etc.

Beitrag von Innerspace » Mo 18. Feb 2019, 11:10

Einen hab ich noch: :)
"SCB-Fans, wie isch öii Stimmig?"
Was will man mit dem SCB-Bärometer genau erreichen?
Den gibt's nun auch bereits die 3. Saison.
Anscheinend kann man ja kalte Würste und abgestandenes Bier gewinnen wenigstens :D

Läck geits üs guet, wemer über so Sache chöi schwaffle 8-)

Innerspace
User
Beiträge: 2347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Alles rund um sound, essen etc.

Beitrag von Innerspace » Di 23. Apr 2019, 10:30

Lüthi versichert auf nächste Saison Lasershows, LED-Ring, Konfettiregen und die Rückkehr der Cheerleaders!

Spass bei Seite.

In einem der unzähligen SCB-Presseartikeln in diesen Tagen war zu lesen, dass das Unterhaltungsprogramm angepasst wird auf nächste Saison.
Wir sind gespannt! :)

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Alles rund um sound, essen etc.

Beitrag von Talisker » Di 23. Apr 2019, 11:13

Ich futtere mich zwar an den Spielen nicht voll, habe aber das Angebot wohl insgesamt "durch", das eine etwas mehr, das andere weniger. Ich habe noch nie kalte Würste oder abgestandenes Bier erwischt. Und wenn dies der Fall wäre, würde ich es zurückgeben. Qualitative Mängel habe ich noch nie festgestellt, gestehe aber, dass ich weder einen Bärezipfu noch einen Burger oder sonstwas dem entsprechenden kantonalen Inspektorat zur Prüfung übergeben habe. Auch habe ich eine einigermassen realistische Erwartung an Schnellverpflegung in Sportstadien.

Gewissen Beiträgen zum Thema gemäss muss es aber Leute geben, die oft betroffen sind von Mängeln im Service (eben z.B. kalte Würste) oder bei den Lebensmitteln qualitative Mängel feststellen. Wie man die entsprechenden Beweise sichern und diese dann dem SCB-Gastroverantwortlichen zur Kenntnis bringen soll, wäre zu überlegen.

Ich gehe aber davon aus, dass bei einem grösseren Problem die Reklamationen entsprechend ausfallen bzw. kaum unbemerkt bleiben würden. Und dass die SCB-Verantwortlichen die Gastro-Entwicklung und die Umsätze des Angebotes sehr genau analysieren.

Hockeyfan
User
Beiträge: 857
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:52

Re: Alles rund um sound, essen etc.

Beitrag von Hockeyfan » Di 23. Apr 2019, 12:00

Sehe ich auch so. Die Verpflegung ist für Schnellverpflegung grundsätzlich top. Ist in der Breite gut genug und stimmt auch bei der Qualität. Das Einzige, was man für mich als Bierliebhaber verändern könnte, wäre an gewissen Ständen eine andere Biersorte aus den Zapfhähnen laufen zu lassen (von Feldschlösschen zum Beispiel ein Braufrisch oder ein Amber).

Antworten