SCB Gotteron und EHC Biel - SCB

Themen rund um den SCB.
JetztErstRecht
User
Beiträge: 1635
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: SCB Gotteron und EHC Biel - SCB

Beitrag von JetztErstRecht » Sa 9. Feb 2019, 11:17

ExilBär hat geschrieben:
> Die sind so hungrig dass sie 4 der letzten 5 Spiele verloren haben ;)

Made my day ;-)

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: SCB Gotteron und EHC Biel - SCB

Beitrag von Talisker » Sa 9. Feb 2019, 12:01

Dann müssen wir halt den entscheidenden Moment in den Play-off's abwarten, um zu sehen, ob man den berühmten "Knopf" für Play-off Hockey findet. Mit Ausnahme vom Spiel in Genf, wo man als erstes Team diese Saison einen 3-Tore-Rückstand aufgeholt hat, hat man noch nie eine kippende Partie noch "kehren" können. Aber oberhalb der 2en Liga hat diese Saison wohl auch noch nie ein Goali derart daneben gegriffen wie Robert Mayer an besagtem Spiel im letzten Drittel.

Nicht das Resultat von gestern gibt mir zu denken; der SCB hat diese Saison schon bedeutend schlechter gespielt und gewonnen, auch kann man Pech monieren mit den 3 Metalltreffern im 1en Drittel. Aber dass nach einem eigentlich guten, druckvollen 1en Drittel (....OK, genau genommen waren es etwa 10-15 Minuten...) der Faden derart reisst - man müsste da wohl eher von einem Drahtseil oder einem Stahlträger des SCB-Teams reden - sollte nicht passieren, egal ob man nun nicht umzverr...cken gewinnen muss, oder der letzte Saunagang etwas zu heiss war.

Auf Einzelkritik kann man verzichten, höchstens fällt auf, dass Ebbett nicht erst gestern völlig unsichtbar und Arcobello bei der Angriffsauslösung meist der hinterste Mann ist. Mursak braucht wohl die Spiele noch bis zu den PO's nach den langen verletzungsbedingten und anderen Abwesenheiten. Allerdings war er schon vorher ein Chancentod erster Güte, der sich zwar in guter Form befand und zig Möglichkeiten im 1 gegen 1 vor dem Tor hatte, aber kaum je reüssierte.

Dass man offenbar auf die gerüchteweise herumgebotene Verstärkung aus der KHL für die Defensive verzichtet, ist hoffentlich nur darauf zurückzuführen, dass die gesuchte Personalie nicht auffindbar ist. Andernfalls eher fahrlässig.

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1635
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: SCB Gotteron und EHC Biel - SCB

Beitrag von JetztErstRecht » Sa 9. Feb 2019, 13:00

Wichtig für mich, dass heute Abend eine Reaktion kommt und man gegen die Bieler einen starken Match zeigt. Genau das macht es dann nämlich auch in den Playoffs aus, im richtigen Moment Mund abwischen und weiter gehts!

roche77

Re: SCB Gotteron und EHC Biel - SCB

Beitrag von roche77 » Sa 9. Feb 2019, 13:11

Nochmals...alle Teams ausser Bern und Zug haben das Wasser bis zum Hals und spielen um die Wurst...welches Team hat bislang den bewiesen auf Dauer auf hohem Rhythmus zu spielen?
Da werden ein paar Teams die Luft ausgehen...nicht so den Zugern und Bernern....im ernst...wer schlägt Bern über eine best of 7?
Wir sind viel zu konstant fuer diese Bretzelis der Liga....wir holen den Titel....Schattlää und Kari werden euch motzern den Pokal um eure dumme Schnauze hauen....lätscht ab wie ein Neugeborenes...ohje habt ihr so alles begriffen.... :D

ramsi
User
Beiträge: 455
Registriert: Do 11. Okt 2012, 16:38

Re: SCB Gotteron und EHC Biel - SCB

Beitrag von ramsi » Sa 9. Feb 2019, 13:22

Da bin ich gleicher Meinung. Jetzt ist für Zug und Bern der Zeitpunkt optimal, intensiv an den konditionellen Faktoren Kraft und Ausdauer zu arbeiten und mit hoher Intensität zu trainieren um im Playoff bereit zu sein. Da fehlt jetzt halt die Spritzigkeit etwas um gegen Teams der Ränge 3 bis 10 zu bestehen. Bei denen dreht sich im Augenblick alles um die Playoffquali.


meister_petz hat geschrieben:
> Dazu kennt man die trainingsintensität nicht. Denke da wurde auch seit
> mitte januar angezogen. Wird sicher noch 1 2 wochen anhalten, dann sollte
> man aufs playoff ready sein. Ich bin jedenfalls zuversichtlich.

John-69
User
Beiträge: 38
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:41

Re: SCB Gotteron und EHC Biel - SCB

Beitrag von John-69 » Sa 9. Feb 2019, 15:15

ich bin der Meinung,dass der SCB diese Saison schon schlechtere Spiele gezeigt hat als gestern.Ich bin aber erstaunt wie Emotionslos agiert wird! Beispiel: Anfang 2.Drittel wurde Genoni "angerämpelt, umgefahren* oder was es auch sein sollte und alle SCB Spieler sind weggefahren! Also da vermisse ich schon eine heftige Reaktion seitens der Mitspieler. Da muss ein Spieler "geopfert* werden! Da ist eine Tracht Prügel angebracht! Ich mag mich an die 90er Jahre erinnern. Da wäre der "Täter" nicht ohne Hilfe vom Eis ! - Mir ist aber auch klar , dass sich die Zeiten geändert haben und das der Kari das nicht sehen will! Aber etwas mehr Härte darf denn auch sein . Ist auch mit ein Grund wieso die 81 nicht auf Touren kommt!

yzermann
User
Beiträge: 651
Registriert: Do 11. Okt 2012, 13:52

Re: SCB Gotteron und EHC Biel - SCB

Beitrag von yzermann » Sa 9. Feb 2019, 15:29

Soseli, unser Götter Club hat zwei Spiele nacheinander verloren welch Schande :shock: Ein gefundenes Fressen für die Jalonen Schablonen Hasser und die Windfahnen Fans kommen da sofort unter den Steinen hervor gekrochen!
Welch Tragödie das paar Modefans gestern das Stadion früher verlassen haben,der SCB steht wegen dem vor dem Konkurs :shock:
Was ist eigentlich los mit euch ihr Deprro Haufen? Hat eure alte zu Hause den Schlafzimmer Betrieb eingestellt das ihr so Muff durchs Leben Motzt?

Schablonen Hockey!! Wenn ich nur schon dieser Satz höre,stellts mir die Arsch Haare auf!Lächerlich sowas!
Nur ein Beispiel dass zwischen Trainer Spieler Mannschaft eine Chemie herrscht,das nur ganz wenige Mannschaft vorweisen können.
Wenn sich der beste Playmaker und Spieler unserer Liga war im Spiel gegen den Z zu bestaunen, im Unterzahlspiel sich in die Schüsse wirft spricht das nur absolut nur und nur für den Trainer und Staff!

Auch das ständige gemotze am Stadion,Catering etc etc.... Was habt ihr das Gefühl,ihr seit in einem 5 Stern Hotel?
Es zwingt euch ja niemand ins Stadion zu gehen wenn alles doch Scheisse ist was macht ihr den da?
Wenn ihr doch sooo gut Essen und Saufen wollt dann geht doch bitte in ein solches Hotel, aber besucht nachher wenigstens noch ein Nacht Schuppen und schaut euch paar schöne Ohren an damit wenigstens der Quttierte Schlafzimmer Dienst Geruch ein wenig zurückkommt!

Es gäbe noch viel mehr um noch einen Draufzusetzten,aber ich bin zu müde mit einer so dämmlichen verwöhnten Deppro Motz Fangemeinde wo der SCB nicht verdiennt hat zu streiten!

Abgerechnet wird dann in den PO. Und wenn wir im 1/4 Finale ausscheiden sollten na und ?!
Geht wegen dem die Welt unter? Es gibt x tausend wichtigere Sachen im Leben als eine Sport Niederlage! Denkt mal darüber nach es lohnt sich!

So nun : Los Feuer Frei links 2-3-4 Bestraft mich :P

Sniper
User
Beiträge: 3597
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: SCB Gotteron und EHC Biel - SCB

Beitrag von Sniper » Sa 9. Feb 2019, 15:37

Spielst wieder einmal Moralapostel.... Auch du darfst Andersdenkende respektieren als mit so saudummen Sprüchen kommen. Das zeugt von keinem Niveau. Und ob du glücklicher lebst als ein kritischer Fan, sei mal dahingestellt. Die Welt von aussen, gell du ;)

kuseli
User
Beiträge: 122
Registriert: So 1. Mai 2016, 12:39

Re: SCB Gotteron und EHC Biel - SCB

Beitrag von kuseli » Sa 9. Feb 2019, 15:45

Word yzermann

roche77

Re: SCB Gotteron und EHC Biel - SCB

Beitrag von roche77 » Sa 9. Feb 2019, 16:03

Yzerman.I löv yuuuu!
Sniper..komm jetzt runter..nicht so mimimi. :D
Du teilst zum Teil sicher nicht immer mit fundierten Argumenten aus...Antworte folgen halt auch dementsprechend... :D
Saudummen Sprüchen?
Er ironisiert Euere zim Teil haarsträubenden Argumente.
Wie erklärst du dir die absolut tolle Stimmung im Team...wie das..dass sich Stars genauso aufopfern fuer ihre Kollegen..
.wiso sagen Insider dass in Trainings top gearbeitet wird...was klar zu sehen ist...Entwicklung vieler Teamstützen...?
Und dass im Club seit Kari da ist absolute Ruhe herrscht kommt dazu.
Neh....bei jedem Trainer kann man irgendwas hervorholen...aber eines ist klar...
3 Jahre auf guten Niveau....ist nur möglich mit tollen Charaktern im Team und einem Konzept das stimmt.
Dazu...bringt mir nur ein Club der so arbeitet...aber wieder wird nix kommen...aber bei Niederlagen bescheuert hysterisch rumgelabbert!

Antworten