TRANSFERS 2020/21

Themen rund um den SCB.
roche77

TRANSFERS 2020/21

Beitrag von roche77 » Mi 6. Feb 2019, 13:30

Sehr sehr früh aber dies ist dem gegebenem Anlass geschuldet....
Kader 20/21 vorne bereits mit 7 Stürmern(evtl.sogar 8 wenn Haas dabei) der ersten 3 Line's fix...3 Gringo's und 21,10,44,18(92?)...Dazu Jeremi Gerber !!!
Alex hat die Lage sehr gut entschärft.....auslaufend...
81,11,41,48,29,27.
Wer soll noch bleiben...wer soll kommen?
Riat..Rossi..Herren..Simion...Fazzini...Schäppi...Ulmann..Baltisperger..Etienne..Kenins...sind mal paar Namen die dann auslaufen...
Meine Meinung...81...wuerde ich vor allem zukunftsdenkend zumindest mit Alternativen prüfen...Kandidaten...Rossi,Fazzini....
11 und 48 sind fuer mich dann weg!
27 und 29 wuerde ich verlängern...dankbare Spieler fuer div. Rollen...41....wenn Scia sich jetzt weiter so präsentiert..verlängern....!
Fuer mich auch sehr interessant sind Riat und Ulmann!

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: TRANSFERS 2020/21

Beitrag von Mononen17 » Mi 6. Feb 2019, 19:00

Ich denke Ch.Baltisberger kann man streichen, denn der ist eine Art "ZSC-Scherwey" und wird sicher nie
versuchen in der Garderobe, anstatt den "Sächsilüüte-Marsch", den Berner-Marsch zu intonieren... :D
Der bleibt garantiert für immer beim Z, wäre natürlich sicher interessant, aber "er isch Züri" und wohl auch
der einzige, aktive Trompeter bei Waltis Buben. ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

frohesfest
User
Beiträge: 1724
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: TRANSFERS 2020/21

Beitrag von frohesfest » Sa 9. Mär 2019, 09:51

Bezüglich Torhüter bin ich gespannt wie es mit Wüthrich weitergeht, der zur Zeit in Langenthal "parkiert" ist. Gemäss Aussagen aus Langenthaler Fan-Kreisen macht im Moment Wüthrich einen sehr sehr guten Job.

Supporter 1664
User
Beiträge: 1144
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Re: TRANSFERS 2020/21

Beitrag von Supporter 1664 » Sa 9. Mär 2019, 12:09

frohesfest hat geschrieben:
> Bezüglich Torhüter bin ich gespannt wie es mit Wüthrich weitergeht, der zur Zeit
> in Langenthal "parkiert" ist. Gemäss Aussagen aus Langenthaler Fan-Kreisen macht
> im Moment Wüthrich einen sehr sehr guten Job.

Wüthrich wird ab 20/21 beim SCB spielen und zwar für Caminada. Ab Saison 21/22 dann als Nummer 1 Goalie der nächste Torhüter mit Longtherm-Contract.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

Tristanimator
User
Beiträge: 475
Registriert: So 15. Mär 2015, 16:47

Re: TRANSFERS 2020/21

Beitrag von Tristanimator » Mi 13. Mär 2019, 22:04

Schaue soeben das Spiel Langenthal-Olten und dieser Wüthrich Hext das Tor wie ein Routinier.... Stark!


JohnvanBoxmeister
User
Beiträge: 159
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 08:18

Re: TRANSFERS 2020/21

Beitrag von JohnvanBoxmeister » Mi 13. Mär 2019, 23:18

Wie lange hat Tanner Richard eigentlich noch einen Vertrag bei Genf? Der gefällt mir sehr gut. Gewinnt viele Bullys, ist physisch stark und skort auch mehr als ordentlich.

greenie
User
Beiträge: 2893
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: TRANSFERS 2020/21

Beitrag von greenie » Mi 13. Mär 2019, 23:25

Tristanimator hat geschrieben:
> Schaue soeben das Spiel Langenthal-Olten und dieser Wüthrich Hext das Tor
> wie ein Routinier.... Stark!

Warum wohl hatte ich mich, auch hier im PB, dermassen geärgert, als Wüthrich zu Langenthal abgegeben wurde? Und natürlich von einigen "Experten" sofort "gemassregelt" wurde?

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: TRANSFERS 2020/21

Beitrag von Talisker » Do 14. Mär 2019, 00:11

Für die Entwicklung von Wüthrich ist die Spielpraxis bei einem NLB-Spitzenteam mehr Wert, als in der NLA entweder die Nr. 2 zu sein oder verheizt zu werden wie Senn oder van Pottelberghe. Und wie man sieht, macht der Typ offenbar gute Fortschritte. Ob er wie Senn und JvP ebenfalls sein Glück in der NHL versuchen will, weiss ich nicht. Dann wäre er ja dann erst mal wieder 3 - 4 Jahre weg.

Red
User
Beiträge: 427
Registriert: Di 4. Dez 2012, 20:45

Re: TRANSFERS 2020/21

Beitrag von Red » Do 14. Mär 2019, 10:07

Talisker hat geschrieben:
> Für die Entwicklung von Wüthrich ist die Spielpraxis bei einem
> NLB-Spitzenteam mehr Wert, als in der NLA entweder die Nr. 2 zu sein oder
> verheizt zu werden wie Senn oder van Pottelberghe. Und wie man sieht, macht
> der Typ offenbar gute Fortschritte. Ob er wie Senn und JvP ebenfalls sein
> Glück in der NHL versuchen will, weiss ich nicht. Dann wäre er ja dann erst
> mal wieder 3 - 4 Jahre weg.

Wie definierst du "verheizt" im Zusammenhang mit Senn oder Pottelberghe?

Antworten