Feed

TRANSFERS 2020/21

Themen rund um den SCB.

TRANSFERS 2020/21

Beitragvon roche77 » Mi 6. Feb 2019, 13:30

Sehr sehr früh aber dies ist dem gegebenem Anlass geschuldet....
Kader 20/21 vorne bereits mit 7 Stürmern(evtl.sogar 8 wenn Haas dabei) der ersten 3 Line's fix...3 Gringo's und 21,10,44,18(92?)...Dazu Jeremi Gerber !!!
Alex hat die Lage sehr gut entschärft.....auslaufend...
81,11,41,48,29,27.
Wer soll noch bleiben...wer soll kommen?
Riat..Rossi..Herren..Simion...Fazzini...Schäppi...Ulmann..Baltisperger..Etienne..Kenins...sind mal paar Namen die dann auslaufen...
Meine Meinung...81...wuerde ich vor allem zukunftsdenkend zumindest mit Alternativen prüfen...Kandidaten...Rossi,Fazzini....
11 und 48 sind fuer mich dann weg!
27 und 29 wuerde ich verlängern...dankbare Spieler fuer div. Rollen...41....wenn Scia sich jetzt weiter so präsentiert..verlängern....!
Fuer mich auch sehr interessant sind Riat und Ulmann!
Só quem acredita no futuro acredita no presente.... Nur wer an die Zukunft glaubt, glaubt an die Gegenwart.
roche77
User
 
Beiträge: 2554
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:18
Wohnort: sao luis,brazil

Re: TRANSFERS 2020/21

Beitragvon Mononen17 » Mi 6. Feb 2019, 19:00

Ich denke Ch.Baltisberger kann man streichen, denn der ist eine Art "ZSC-Scherwey" und wird sicher nie
versuchen in der Garderobe, anstatt den "Sächsilüüte-Marsch", den Berner-Marsch zu intonieren... :D
Der bleibt garantiert für immer beim Z, wäre natürlich sicher interessant, aber "er isch Züri" und wohl auch
der einzige, aktive Trompeter bei Waltis Buben. ;)
Mononen17
User
 
Beiträge: 1617
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27

Re: TRANSFERS 2020/21

Beitragvon frohesfest » Sa 9. Mär 2019, 09:51

Bezüglich Torhüter bin ich gespannt wie es mit Wüthrich weitergeht, der zur Zeit in Langenthal "parkiert" ist. Gemäss Aussagen aus Langenthaler Fan-Kreisen macht im Moment Wüthrich einen sehr sehr guten Job.
frohesfest
User
 
Beiträge: 1029
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: TRANSFERS 2020/21

Beitragvon Supporter 1664 » Sa 9. Mär 2019, 12:09

frohesfest hat geschrieben:
> Bezüglich Torhüter bin ich gespannt wie es mit Wüthrich weitergeht, der zur Zeit
> in Langenthal "parkiert" ist. Gemäss Aussagen aus Langenthaler Fan-Kreisen macht
> im Moment Wüthrich einen sehr sehr guten Job.

Wüthrich wird ab 20/21 beim SCB spielen und zwar für Caminada. Ab Saison 21/22 dann als Nummer 1 Goalie der nächste Torhüter mit Longtherm-Contract.
Supporter 1664
User
 
Beiträge: 162
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Re: TRANSFERS 2020/21

Beitragvon Tristanimator » Mi 13. Mär 2019, 22:04

Schaue soeben das Spiel Langenthal-Olten und dieser Wüthrich Hext das Tor wie ein Routinier.... Stark!
Tristanimator
User
 
Beiträge: 257
Registriert: So 15. Mär 2015, 16:47

Re: TRANSFERS 2020/21

Beitragvon roche77 » Mi 13. Mär 2019, 23:01

Só quem acredita no futuro acredita no presente.... Nur wer an die Zukunft glaubt, glaubt an die Gegenwart.
roche77
User
 
Beiträge: 2554
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:18
Wohnort: sao luis,brazil

Re: TRANSFERS 2020/21

Beitragvon JohnvanBoxmeister » Mi 13. Mär 2019, 23:18

Wie lange hat Tanner Richard eigentlich noch einen Vertrag bei Genf? Der gefällt mir sehr gut. Gewinnt viele Bullys, ist physisch stark und skort auch mehr als ordentlich.
JohnvanBoxmeister
User
 
Beiträge: 125
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 08:18

Re: TRANSFERS 2020/21

Beitragvon greenie » Mi 13. Mär 2019, 23:25

Tristanimator hat geschrieben:
> Schaue soeben das Spiel Langenthal-Olten und dieser Wüthrich Hext das Tor
> wie ein Routinier.... Stark!

Warum wohl hatte ich mich, auch hier im PB, dermassen geärgert, als Wüthrich zu Langenthal abgegeben wurde? Und natürlich von einigen "Experten" sofort "gemassregelt" wurde?
greenie
User
 
Beiträge: 1278
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: TRANSFERS 2020/21

Beitragvon Talisker » Do 14. Mär 2019, 00:11

Für die Entwicklung von Wüthrich ist die Spielpraxis bei einem NLB-Spitzenteam mehr Wert, als in der NLA entweder die Nr. 2 zu sein oder verheizt zu werden wie Senn oder van Pottelberghe. Und wie man sieht, macht der Typ offenbar gute Fortschritte. Ob er wie Senn und JvP ebenfalls sein Glück in der NHL versuchen will, weiss ich nicht. Dann wäre er ja dann erst mal wieder 3 - 4 Jahre weg.
Talisker
User
 
Beiträge: 3879
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: TRANSFERS 2020/21

Beitragvon Red » Do 14. Mär 2019, 10:07

Talisker hat geschrieben:
> Für die Entwicklung von Wüthrich ist die Spielpraxis bei einem
> NLB-Spitzenteam mehr Wert, als in der NLA entweder die Nr. 2 zu sein oder
> verheizt zu werden wie Senn oder van Pottelberghe. Und wie man sieht, macht
> der Typ offenbar gute Fortschritte. Ob er wie Senn und JvP ebenfalls sein
> Glück in der NHL versuchen will, weiss ich nicht. Dann wäre er ja dann erst
> mal wieder 3 - 4 Jahre weg.

Wie definierst du "verheizt" im Zusammenhang mit Senn oder Pottelberghe?
Red
User
 
Beiträge: 168
Registriert: Di 4. Dez 2012, 20:45

Nächste

Zurück zu SC Bern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mäsibär, pancho und 23 Gäste