Seite 1 von 9

SCB - HCAP.....SCB - SCL TIGERS

Verfasst: Di 29. Jan 2019, 13:23
von roche77
Heute wieder mit gleicher Line?
Mursak am Wochenende!

Re: SCB - HCAP.....SCB - SCL TIGERS

Verfasst: Di 29. Jan 2019, 13:26
von TAK
Heute spielt der SCB gegen Ambri. gegen die Gegner im Strichkampf wird es sicher nicht einfach. Aber trotzdem muss das Ziel 3 Punkte sein. Alles andere wäre eine Enttäuschung. Ich befürchte das heute die PFA nicht besonders voll sein wird.

Re: SCB - HCAP.....SCB - SCL TIGERS

Verfasst: Di 29. Jan 2019, 18:21
von roche77

Re: SCB - HCAP.....SCB - SCL TIGERS

Verfasst: Di 29. Jan 2019, 18:24
von Mononen17
Bieber?
https://www.sihf.ch/de/game-center/game ... 1105000241
Und bei Mursak kommt mir so langsam der Gedanke "Kei Luscht" oder wie lange darf man dem
Arbeitsplatz "aus perönlichen Gründen" noch fernbleiben? :ugeek:
Jedenfalls hoffe ich auf die ersten 3 Punkte heute Abend, denn danach stehen gleich noch weitere zwei
Heimspiele an und zuhause ist man ja wieder eine Macht.

HOPP SCB! :)

Re: SCB - HCAP.....SCB - SCL TIGERS

Verfasst: Di 29. Jan 2019, 18:31
von Sniper
Das mit Mursak passt mir auch nicht. Und Bieber hoffentlich nur grippegeschwächt... Er ist stark drauf und ein Ausfall wäre jetzt ganz dumm...

Re: SCB - HCAP.....SCB - SCL TIGERS

Verfasst: Di 29. Jan 2019, 18:48
von roche77
Stumpesteff..zuviel Cuba geraucht oder noch was reingerollt?

Re: SCB - HCAP.....SCB - SCL TIGERS

Verfasst: Di 29. Jan 2019, 21:03
von Talisker
Im 08:15 Modus, d.h. im 5 gegen 5, fehlen mir die wirklich überzeugenden Angriffe des SCB. Aber wenn Genoni auch noch die Rolle des Passgebers übernimmt, gibt‘s trotzdem ein Tor. Bravo Heim! Davor aber mehrmals Alarmstufe rot vor Genoni - Positionsspiel statt 1:1 ist schon gut, nur sollte man auch so die Situation unter Kontrolle bringen, sonst ist dann irgendwann auch der beste Torhüter am Ende.

Re: SCB - HCAP.....SCB - SCL TIGERS

Verfasst: Di 29. Jan 2019, 21:08
von hitcher
Samurai unterirdisch

Re: SCB - HCAP.....SCB - SCL TIGERS

Verfasst: Di 29. Jan 2019, 21:09
von Sensuna
Die Chancenauswertung um 1. Drittel war auch zu wenig... aber jetzt immerhin trotzdem in Führung

Re: SCB - HCAP.....SCB - SCL TIGERS

Verfasst: Di 29. Jan 2019, 21:14
von Mononen17
Ich sehe es gar nicht so negativ.
Es ist gar nicht so schlecht, wenn der SCB auch zuhause ruhig etwas mehr gefordert wird und nicht Spiele aus
der Komfortzone heraus gewinnt.
Ambri ist diese Saison ja auch keine Schiessbude, wie schon so manches mal in der Vergangenheit.
Mir gefällt auch das Scoreboard:
Sciaroni mit Assistent Bidu und Heim (endlich mal wieder!) auf Superpass von Leo... :D
Öfter mal was neues! ;)