Feed

SCB - HCAP.....SCB - SCL TIGERS

Themen rund um den SCB.

SCB - HCAP.....SCB - SCL TIGERS

Beitragvon roche77 » Di 29. Jan 2019, 13:23

Heute wieder mit gleicher Line?
Mursak am Wochenende!
roche77
 

Re: SCB - HCAP.....SCB - SCL TIGERS

Beitragvon TAK » Di 29. Jan 2019, 13:26

Heute spielt der SCB gegen Ambri. gegen die Gegner im Strichkampf wird es sicher nicht einfach. Aber trotzdem muss das Ziel 3 Punkte sein. Alles andere wäre eine Enttäuschung. Ich befürchte das heute die PFA nicht besonders voll sein wird.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
TAK
User
 
Beiträge: 708
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)


Re: SCB - HCAP.....SCB - SCL TIGERS

Beitragvon Mononen17 » Di 29. Jan 2019, 18:24

Bieber?
https://www.sihf.ch/de/game-center/game ... 1105000241
Und bei Mursak kommt mir so langsam der Gedanke "Kei Luscht" oder wie lange darf man dem
Arbeitsplatz "aus perönlichen Gründen" noch fernbleiben? :ugeek:
Jedenfalls hoffe ich auf die ersten 3 Punkte heute Abend, denn danach stehen gleich noch weitere zwei
Heimspiele an und zuhause ist man ja wieder eine Macht.

HOPP SCB! :)
Mononen17
User
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27

Re: SCB - HCAP.....SCB - SCL TIGERS

Beitragvon Sniper » Di 29. Jan 2019, 18:31

Das mit Mursak passt mir auch nicht. Und Bieber hoffentlich nur grippegeschwächt... Er ist stark drauf und ein Ausfall wäre jetzt ganz dumm...
Sniper
User
 
Beiträge: 1725
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: SCB - HCAP.....SCB - SCL TIGERS

Beitragvon roche77 » Di 29. Jan 2019, 18:48

Stumpesteff..zuviel Cuba geraucht oder noch was reingerollt?
roche77
 

Re: SCB - HCAP.....SCB - SCL TIGERS

Beitragvon Talisker » Di 29. Jan 2019, 21:03

Im 08:15 Modus, d.h. im 5 gegen 5, fehlen mir die wirklich überzeugenden Angriffe des SCB. Aber wenn Genoni auch noch die Rolle des Passgebers übernimmt, gibt‘s trotzdem ein Tor. Bravo Heim! Davor aber mehrmals Alarmstufe rot vor Genoni - Positionsspiel statt 1:1 ist schon gut, nur sollte man auch so die Situation unter Kontrolle bringen, sonst ist dann irgendwann auch der beste Torhüter am Ende.
Talisker
User
 
Beiträge: 3956
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: SCB - HCAP.....SCB - SCL TIGERS

Beitragvon hitcher » Di 29. Jan 2019, 21:08

Samurai unterirdisch
hitcher
User
 
Beiträge: 507
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: SCB - HCAP.....SCB - SCL TIGERS

Beitragvon Sensuna » Di 29. Jan 2019, 21:09

Die Chancenauswertung um 1. Drittel war auch zu wenig... aber jetzt immerhin trotzdem in Führung
Sensuna
User
 
Beiträge: 207
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: SCB - HCAP.....SCB - SCL TIGERS

Beitragvon Mononen17 » Di 29. Jan 2019, 21:14

Ich sehe es gar nicht so negativ.
Es ist gar nicht so schlecht, wenn der SCB auch zuhause ruhig etwas mehr gefordert wird und nicht Spiele aus
der Komfortzone heraus gewinnt.
Ambri ist diese Saison ja auch keine Schiessbude, wie schon so manches mal in der Vergangenheit.
Mir gefällt auch das Scoreboard:
Sciaroni mit Assistent Bidu und Heim (endlich mal wieder!) auf Superpass von Leo... :D
Öfter mal was neues! ;)
Mononen17
User
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27

Nächste

Zurück zu SC Bern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste